Muskelkater Gefühl

Muskelkater Gefühl im Bauch bei es+9 ?

Habe jetzt auch wieder mal leisten Schmerzen bekomm wie bei es+5 dachte bin seit 3 Tagen davon befreit kommt es wieder :-( mens Schmerzen hab ich keine fühlt sich irgend wie komisch an.
Denke Samstag kommt bestimmt die mens hab heute auch dem öfteren durch Fall :-( wie geht's euch den so ?

1

Hey, habe einen ähnlichen Post aufgemacht, aber wie so oft bekomme ich leider keine Antworten.

Also ich bin heute ES+10 und habe Freitag NMT.

Seit heut Nacht habe ich auch wie Muskelkater im gesamten Unterleib. Und ich hatte bis heute Nacht immer das Gefühl als käme die Mens. Das ist jetzt weg.

Wir hibbeln zusammen. :)

2

Hey ihr Zwei,

ich will Euch nicht entmutigen, aber ich hatte das in den letzten Monaten (seit dem mein Zyklus wieder regelmäßiger ist) immerein paar Tage bevor ich meine Periode bekommen habe oder an dem Tag, an dem ich meine Periode bekommen habe. Ich hoffe, bei Euch hat es etwas anderes zu heißen.

:/

3

Ja #huepf mir geht's eig sonst gut :-) nur machen mit diese Symptome panisch das die mens kommt #schmoll
Habe diesen Monat das erste mal den clearblue ovu benuzt der mir sehr schnell den maximalen smiley zeigte #heul oh Mann wenn es diesen Monat nicht klappt lasse ich in 4 üz echt alles weg #schmoll #schmoll

weitere Kommentare laden
8

Ich habe das zeit meinem Eisprung. Bin jetzt Es 8 und hab die ganze Zeit leichte Unterleibschmerzen bzw. ziehen als hätte ich zu viele Beckenboden Übungen gemacht.????
Ich glaube nicht das es geklappt hat, mach mir eher Sorgen das etwas nicht stimmt.

9

Omg wo ich das eben gelesen habe bekarm ich so ein heftigen picksen am rechten eierstock #schwitz
Danke für das schlechte ohmen #rofl#rofl nein Spaß #huepf vllt ist das was du fühlst ja auch die einnistung #hicks drücke dir auf jedem Fall dieDaumen #freu

10

Ich drücke dir auch die Daumen, das wäre schön ???? bin zwar erst im 3 ÜZ aber da es bei meinem ersten Wunder im 1ÜZ geklappt hat bin ich schon total hibbelig????!!!

weiteren Kommentar laden