Sstest Positiv vor nmt... Angst vor morgen

Hallo zusammen, ich hatte einen bzw 3 positive schwangerschaftstest und mein hcg wert am Tag des Testes bei 66. jetzt sollte i morgen normalerweise Meine Tage kriegen und hab totale Angst das sie kommen :( :( kann ja nicht alle 5 min testen ...

1

#winke

Mir geht es genauso. Morgen sollen meine Tage kommen und ich habe gestern und heute positiv getestet, allerdings war der test heute schwächer als gestern.
Seither mache ich mir Sorgen, zumal ich mir einbilde, pms zu haben#zitter

2

Die Frauenärztin meinte das ist normal das man pms hat. I hab keine Anzeichen nix :( bin nur total kaputt und müde :( hab Angst bin schon am überlegen ob i nochmal meinen hcg wert checken lassen soll heute

5

Das blöde ist ja, dass wir es nicht beeinflussen können. Was passiert passiert einfach. Ich versuche mir das immer wieder zu sagen.#gruebel

weitere Kommentare laden
3

Wie hast du denn den HCG Wert testen können????

4

Meine Freundin ist Frauenärztin im Krankenhaus

6

Hey.

Ich habe auch morgen mnt und heute positiv getestet :)
Hoffe derDrache bleibt weg, . DrDrücke euch die Daumen. :)

7

Anzeichen? Also mein Hcg wert war ziemlich hoch für ES+10

12

Ich habe ab und zu Übelkeit und mensschmerzen, was ich aber bei meinem Sternchen auch hatte. :)

weitere Kommentare laden
9

Hallo mädels also ich berichte von mir, habe letzte woche 3 verschiede tests gemacht alle positiv, tag mens habe ich meine periode bekommen dann nochmal ein cb digi gemacht stand auch schwanger... was war !? Periode hat weiter gemacht richtig starke blutung bin zun arzt, die meinte teste nicht vor mens und glaub nicht an die billig drogerie tests... es war ein früher Abgang mit der periode!!! Also die Enttäuschung ist gross deswegen teste ich nicht mehr vor mens!!! Ich hoffe euch allen der drache kommt bei euch nicht alles gute...

11

I weiß net ob du alles gelesen hast aber ich war schon beim dok und mein hcg wert hat auch bestätigt das i schwanger bin.