Was sagt ihr, wird nicht wirklich mehr, oder? :/

Thumbnail Zoom

Man sieht nicht wirklich eine Steigerung, oder?
Man bekommt aber auch null Erfahrungsberichte zu den Biorepair-Tests :(
Mittlerweile dürfte ich bei Es+11-14 sein.
Die Tests sind von oben nach unten von 3 Tagen bis heute.
Unten nochmal ein Bild bearbeitet.

1
Thumbnail Zoom

Bearbeitet

4

Es wird mehr....Jedoch finde ich das die Farbe so ein wenig fehlt....Kannst du vielleicht einen von dm machen? Die sind wirklich gut und sensibel....Vielleicht ist es da besser zu sehen?

8

Hallo, danke :)
Ich kenne diese Biorepair hier auch noch nicht, sollen Labortests sein,für Praxen und Kh's, Infos findet man im Netz keine.
Die sehen in Natura echt rosa aus, nur verschwindet das zarte Etwas immer, so daß nur noch Schatten zu sehen sind.
Ich werde mir echt mal einen von DM holen, bis Montag warten und dann testen,wenn bis dahin der Drache nicht eingetrudelt ist.

LG aus Essen

2

Ich sehe eine Steigerung ohne Zweifel :)

3

Wirklich???--ich zweifel total.
Danke das du geguckt hast.
Ach....und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ordentlich postiv testen darfst. :* :)

6

Ich danke dir das du geschaut hast . Nun bin ich wieder sehr unsicher da der visual nicht ein fettes plus hat :( ich bin gespannt . Doch doch bei dir gibt es eine Steigerung definitiv

5

Hole dir bitte ein anderen Test ,

Damit du Gewissheit bekommst . Bei es 14 schlägt jeder andere an.

Bearbeitet zeigt es sich nur im anderen Licht .

Sagt aber leider nichts aus .

In der Apotheke gibt es den cylo test 4,50 Euro.

Bei nicht Ss bleibt er weiß , hatte mit den nie eine vl in den 9 Jahren Kiwu.

9

Hallo und lieben Dank, wo ich im Zyklus stehe, weiß ich ja nicht.
Hatte immer einen schönen regelmäßigen von 30 Tagen.
Dann kam im August die Periode 3 Tage früher...weiß also nicht, ob ich jetzt mit 27,-oder 30 Tagen rechne.
Bei 27 Tage wäre heute Nmt...Bei 30 dann erst Dienstag.
Ich warte einfach ab.
Und Montag hole ich mir einen von DM :)

12
Thumbnail Zoom

Das kann ich so nicht bestätigen.
Eine bekannte hatte den cyclotest und die sahen so aus. Aber sie war nicht schwanger. Andere Tests waren blütenweiß und die Mens kam an nmt.

7

Super! Ich sehe auch die Steigerung.

Hast du deinen ES ausgelöst oder warum eine Testreihe? Ich verwende immer Babytest.

10

Hallo, nein...Ich habe mir die Tests im Internet besorgt, und dann los gelegt mit testen.
Da der erste Tests schon schimmerte, habe ich jeden morgen getestet und die Tests zum Vergleich festgehalten...grundlos.
Ich bestimme meinen es nicht, und mein Zyklus ist leicht durcheinander.
Mir ist nur morgens echt flau im Magen, sonst gar nix.
Danke dir fürs gucken :)

11

Ah, alles klar. Ja dann siehts doch super aus. #pro Alles Gute weiterhin!

13

Huhu! Doch eine Steigerung ist zu erkennen! Guck mal, wenn du vom langen Zyklus ausgehst, wäre NMT ja auch erst Dienstag, das heißt du wärst auch sehr früh. Ich schließe mich den Vorrednern an, hol dir einen von dm, dann weißt du es besser. Aber es ist eindeutig was da also freu dich schonmal!
Alles Liebe, sissy

14

Danke, ich freue mich mal nicht zu früh :)
Ich fiebere jetzt dem Dienstag entgegen.

LG

15

Zu Recht! Wie spannend! Viel Spaß dabei. Ich trau mich noch nicht zu testen und halte mich noch am Orakel fest ;-)

Top Diskussionen anzeigen