Clearblue easy Erfahrungen ?

Thumbnail Zoom

Guten Abend , bin heute es +11 was bei mir nmt bedeutet . Presense rosa zeigte heute morgen nur einen Hauch einer 2. Linie

Heute Mittag habe ich dann nach wenig trinken einen clearblue easy gemacht . Dieser zeigt mir ein Plus an . Zwar nur schwach aber was meint ihr ? Auf dem einen Bild ist er ausseinander gebaut

1
Thumbnail Zoom

Zweites Bild

18

Also ich hatte das letzten Monat auch gehabt alle negativ gewesen

Sorry

Habe 4 stk gemacht sahen alle so aus

2

Guten Abend :)

Also ich kann da leider gar nichts sehen. Ich war damals nicht schwanger als mein sst so aussah. Vllt hast du aber auch zu früh getestet. Wenn du sagst, dass du da ein Hauch sehen kannst dann mach doch in 2-3 Tagen nochmal einen Test.

Viel Glück :)

3

Leider negative!!

4

Hier ist er ausseinander gebaut

6
Thumbnail Zoom

Foto

weitere Kommentare laden
5

Ich kenne den Clear blue Easy ganz gut der zeigt immer falsch positive lg

8

Lass dich nicht verunsichern, ich sehe die Linie klar und deutlich.
Ich sag mal vorsichtig, Herzlichen Glückwunsch !
Lg

9

Danke schön . Ich denke wenn die clearblue wirklich so schlecht wären dann würden die nicht so hoch angepriesen werden . Ich schaue nun einfach was die Tage so bringen . Mens ist bisher nicht da und hab auch keine Anzeichen gerade dafür . Nun mal abwarten einfach .

10

Genau...einfach in zwei Tagen vielleicht noch mal testen,dann ist der bestimmt auch für die anderen zu sehen ;-)

weitere Kommentare laden
12

Für diesen Test ist es zu früh. Wart lieber bis nmt.
Und lass dich nicht von Frauen verunsichern die was sehen und dir falsxhe Hoffnungen machen. Ob du schwanger bist, weißt du an nmt.
Viel Glück!

13

Mein nmt ist meist an es+11 da ich eine verkürzte 2. zh habe .

16

Dann müsdte bei SS der Test positiv sein.
Viel Glück für den neuen ÜZ!#winke

14

Ich sehe den Strich aber wie alle sagen der zeigt des öfteren falsch an . Habe heute selbst einen gemacht und bin mir net sicher . Hilft leider nur abwarten

15

Tut mir leid. Der test ist negativ. Ich würde dir einen anderen Frühtest ans Herz legen.... Vielleicht der rosa Presense aus dem DM.

LG ;-)

17

Hast du kein Bild von dem test heute morgen vielleicht war der urin beim zweiten nicht konzentriert genug?!

Top Diskussionen anzeigen