ES+11 sst one step nantong negativ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich weiß man soll nicht so früh testen aber da soooooo viele in diesem Zeitraum positiv testen, dachte ich dann müsste das bei mir auch anzeigen aber Pustekuchen ... NEGATIV :((

Benutzt einer von euch auch diese Tests? Hätte gern Erfahrungen.

Anbei auch mein Zyklusblatt, vllt habe ich mich ja im ES vertan oder so.

Liebe Grüße

1

Ich meine hier gelesen zu haben, dass die Tests Mist sind. Ich nehme Presense.

2
Thumbnail Zoom

hier ich #winke

verwende genau die selben Tests und soll in 2 Tagen die Mens bekommen....

Habe heute damit getestet und was soll ich sagen.....eher negativ wie positiv! :-( (siehe Foto)

lg big#sonne

3

Hallo

Also natong sind wirklich Mist ich hab nach der auslöse spritze mit hcg getestet 6500i.e und der Strich war zu erahnen mehr aber au ned

4

Ja. Hab gestern auch bei ES +10 einen gemacht und natürlich negativ obwohl ich diesen Zyklus irgendwie anders finde. Egal, hab ja genug davon. Aber ich glaube zum frühtesten sind sie nun wirklich nicht geeignet. Aber bevor man einen teuren anbricht überlegt man es sich ja schon zweimal. Ich drücke dir die Daumen, dass das gewünschte Ergebnis kommt!

Top Diskussionen anzeigen