ES +13 - wie geht es euch?

Wie geht es euch?

Am Freitag sollte die Mens kommen... Falls der Drache nicht landet teste ich Samstag...die Tage dauern so lange!

Wie icc mich fühle?
- zuerste unterleibsschmerzen
- brüste spannen
- seit 3 tagen ist mir kotzübel
Versuche mich nicht allzu freuen, da ich die vergangenen Monate immer wieder enttäuscht wurde weil es nicht gekplappt hat:-/

1

Huhu =)
mir geht es ähnlich. Heute ES+11 und ich könnte am Montag testen, wenn der Drache nicht landet.
Das Wochenende wird unendlich lang werden #zitter

Wie ich mich fühle:
- Brüste spannen nur leicht (im Vergleich zu sonst kaum der Rede wert ;-) )
- die letzten 5 Tage Unterleibsziehen, heute nix

Wenn ich mir mein ZB ansehe, mach ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1124904/859512

LG Anni

2

Guten Morgen:-)
Ich bin heute ES 10/11 im 10/11 ÜZ...NMt hab ich Montag...noch eine gefühlte Ewigkeit...

Ich hab eigentlich gar nix...mal nicht sooo viel unreine Haut - was sonst durch ein glänzendes Exemplar mir ein paar Tage vermiest...vorgestern hatte ich das Gefühl das ich an Magen-Darm erkranke #zitter
Sonst kein Ziepen und kein Zwacken...aber das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat...#schmoll...und das im 3. Clomizyklus..klappt es nicht, muss ich im nächsten Zyklus die Dosis erhöhen.
Meine Temperatur messe ich in diesem Zyklus nur sporadisch...da es mich immer sehr runter zieht, wenn sie anfängt zu sinken...
Wünsche uns trotzdem viel Glück #klee

3

Guten Morgen
Also wir haben es von januar bis märz versuch und dann hat mir mein schatz einen heiratsantrag gemacht. Somit haben wir beschlossen mach der hochzeit wieder zu probieren. Am freitag 26.08 hatten wir die standesamtliche und genau an diesem Tag hatte ich meinen Eisprung;-) wäre doch schön zu sagen, dass es in der hochzeitsnacht geklappt hat;-) zumal wir am 17.09 die kirchliche hochzeit feiern werden und es ein schönes hochzeitsgeschenk wäre;-)

Mit ist auch übel wie bei einer magen-darm grippe, die brüste schmerzen unglaublich! Ich will aber bis ES+15 durchalten mit dem testen!

5

Na das wär ja ein super Hochzeitsgeschenk:-)
Dann drücke ich dir mal alle Däumchen!!! #klee

Und natürlich eine schöne Hochzeit#verliebt

4

Guten Morgen,

mir gehts änlich bin auch ES+13. Billig Ovus und CB Advanced haben mir den ES bestätigt, Bienchen waren gut gesetzt.
Dennnoch hab ich eigentlich nicht daran geglaubt aber mein Körper macht diesen Monat so merkwürdige Dinge...

- Nachtas aufwachen und solchen Hunger das ich nicht wieder einschlafen kann solange ich nicht wenigstens mal in ne Banane gebissen hab
- Flau im Mage
-Gestern Übelkeit beim Geruch von Chicken Nuggets und am Abend dann aber Heißhunger auf nen Burger
-Einen Morgen Müsli nicht essen können weil ich es sowas von zu Süß fand - dabei ess ich es schon ewig diese Sorte
- Dafür dann aber Bock auf Eis am Morgen
- Stechender Schmerz richtung Leiste

- Druckgefühl im Bauch

und dennnoch denke ich die Mens wird eintrudeln irgendwie weil Statistisch gesehen ist es einfach immer doch ein Wunder wenn neues Leben entsteht und jedes Kind ein Geschenk.

Mal sehen wie lange ich durchhalte.
Denke am Samstag werd ich Testen bevor wir auf gleich 2 ! Hochzeiten an dem Tag fahren.
Wobei es am Sonntag am 11. eine Art Geschenk wäre denn da ist der Todestag meiner Schwiegermama - Leider aber meine Oma hat immer gesagt einer geht einer kommt der Lauf des Lebens...

Ich drück euch allen die Daumen !

6

Es ist so witzig, weil ich das gleiche habe. Wache in der nacht auf und habe hunger...
Ich drück dir ganz fest die daumen! Lass mich wissen was herausgekommen ist! Wenn ich die tage nicht bekomme, teste ich am samstag!

7

Klar mach ich. Ist schwer zu wiederstehen vorallem wenn einen der CB anblinkt mit "Sie könnten heute einen Schwangerschaftstest machen" ... vorgestern hatte ich den Fehler gemacht viel zu früh vorallem weil bei meiner Tochter damals der Test sogar erst deutlich später Positiv war und die FA ne Woche vorher noch meine da wär nur ne Zyste ;)

Tjaja die Zyste läuft hier rum und hält mich ordentlich auf trab^^

8

Ich bin heute auch ES+13 im ersten ÜZ nach zwei Windeiern in der 10.SSW.

In der ersten Ss wusste ich irgendwie sofort dass es geklappt hat. Und diesmal fühle ich mich genauso: leicht aufgeblähter Bauch, Sodbrennen, leichtes Ziehen in der Leiste. Diesmal habe ich seit einigen Tagen minimale bräunliche SB. Das kenne ich noch gar nicht, habe das noch in keinem Zyklus gehabt.
Habe schon getestet, aber leider negativ...

9

Vielleicht ist +13 bei einigen noch zu früh zum testen... Es ist sooo schwer zu warten aber danns hat man im nachhinein 100% sicherheit ob negativ oder positiv und man muss sich nicht nich weitere tage verrückt machen ;-)

10

Na klar, das stimmt schon. Der Wunsch nach einem Kind ist nur so groß und das abwarten fällt mir wirklich schwer. Aber ich denke so geht es alles hier...
Ich werde jetzt auch nicht mehr testen und warten ob die mens kommt oder eben nicht...
Drück dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen