Es+8 Clearblue blinkt.

Guten morgen ihr lieben.
Ich bin heute es+8.evtl +9.
Positiver ovu am letzten Dienstag ganz früh.
Mit Clearblue 2.0 ovu.
Da ich eine Riesen Packung Persona teststäbchen noch habe habe ihn nach dem einsprund schön weiter getestet. (Passt super in den ovu)
Ich will mal sehen wie sich das stäbchen entwixkelt.
Gestern morgen noch ein schöner kreis.
Wie alle anderen Tage vorher.
Heute blinkt der smiley

Das bedeutet ja das ich vermehrt Östrogen ausschütte.
Ist ja schon einmal gut.
Ich weiß ihr habt keinen Glaskugel aber hatte das schon einmal jmd und war dann tatsächlich schwanger?
OdEr steigt das Östrogen grundsätzlich in der 2 zyklushälte?
Bin schon sehr gespannt auf morgen.
Liebe grüsse

1

Also meines wissens ist es nicht das Östrogen, was der ovu misst, sondern das LH (eisprunghormon). Das HCG ist diesem so ähnlich, dasss die ovus (zumindest persona) auch darauf anspringen.

Dennoch besteht eine Chance von 50:50 dass man schwanger ist. Denn bei vielen Frauen steigt das LH zum ende des zyklus noch mal an.

Ich habe mit Persona orakelt, alle 3 zyklen ab ES+7. Weil wir den persona nach 12 jahren mal nicht zur verhütung genutzt haben, sondern zum schwanger werden.

Der östrogen streifen,der linke, sollte günstigenfalls schwächer werden, sowohl beim es, als auch für den schwangerschaftstes.

Persona ist empfindlicher, als ein sst, weshalb es schon bei einem negativen sst eine twrite linie zeigen KANN.

So war es bei mir, bei es plus9. Der sst war da noch negativ, personastäbchen zeigte den hauch einer linie.

An es +10 war sie nicht viel stärker, der cb plus aber positiv. Es+11 dann digital 1-2 wochen schwanger.

Das aber erst im 3.ÜZ. in den ersten beiden wsr der sst negativ, ovu positiv.

Ein sicheres ergebnis geben die ovus nicht.

Übrigens persona und cb ist derselbe Hersteller!

2

Danke für deine ausführliche Antwort am frühen morgen.

Also waren die ovus bei dir in jedem Monat gleich. Richtig?

Ich bin der Meinung das das teststäbchen lh Anstieg und Östrogen anzeigt.

Lh der rechte Strich der nur zum einsprunG fett wird und der linke das Östrogen misst.
Der muss aber beim östrogenanstieg schwächer werden.
(Drauf schwören will ich aber nicht )

Heute früh war dies auch so.
Er ist zwar deutlich zu sehen aber dünner wie die letzten tage

Der rechte Strich war zumindest sichtbar

Die letzten Tage nicht vorhanden.

Naja ich bin ja nun gespannt.
Irgendwie nun noch nervöser

Haha.

Veilen Dank dir und einen schönen Tag

3

Ja genau. Aber der Östrogen Strich ist nicht die Hauptsache beim messen, sondern das LH bzw. Wenn vorhanden HCG.

Ich drücke die Daumen. Versuche dann mal vom laptop meine orakel hoch zu laden.

Jetzt muss ich meine fast 6 jöhrige erstmal in die kita bringen (vorschulgruppe).

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen