Wer wurde schwanger trotz Reinsteigern und Verrückt machen? :-D

Hallöchen :)

Es wird einem in der KiWu Zeit ja oft geraten, sich nicht reinzusteigern und alles locker zu nehmen - leichter gesagt als getan, das wissen wir ja :)

Mich würde mal interessieren, wer von euch trotz Reinsteigern mit allem drum und dran, also Zykluskontrolle, Tees und anderen, ich sage jetzt mal harmlosen Hilfsmittelchen die einfach hoffen lassen und ein gutes Gefühl geben, (vielleicht sogar schnell) schwanger wurde?

Freu mich auf eure Berichte :)

1

Hier ich ^^

Bei meiner Tochter im 3. ZK, bei meiner FG im 2. ZK

Und bin mittlerweile wieder im 2. ZK nach der FG.

Bin gespannt

2

Na Gott sei Dank, das gibt Hoffnung :-D

Das mit der FG tut mir leid!

Bin auch gespannt, viel Glück weiterhin #klee

3

Dss hat letzte schon mal jemand gefragt

Da findest du auch meine Antwort :-)
http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4809743-wer-wurde-schwanger-trotz-vielem-dran-denkens

4

HUHU

ja ich und auch ich habe mich mega verrückt gemacht
leider hatte ich dann im Dezember 2015 einen missed abort in der 10 SSW aber es hat geklappt trotz das ich mich bekloppt gemacht habe und noch ein Tip:
Versuche soooooo weiter zu leben wie vorher
bei mir war es nachher schon so verrückt das ich auch auf PArtys noch nicht einmal mehr einen Wein getrunken habe in dem Zyklus als ich schwanger wurde habe ich wieder ganz normal gelebt : mal ein Weinchen getrunken Sauna und und

5

Huhu, bei mir hat es funktioniert. Mein Freund und ich dachten wir versuchen es mal da wir uns dachten wir sind jetzt soweit .. Ich habe mir erstmal nicht ganz so viel Hoffnung gemacht. Ich hatte die Pille Anfang August abgesetzt und wurde gleich in diesem Zyklus schwanger !! Ich hatte es mit den Ovitests von clearblue ausprobiert und gleich zeitig Globulis und Tee zu mir genommen. Da habe ich auch gleich schon angefangen auf die Folsäure zu achten. Ich weiß seid kurzem das ich schwanger bin und bin total happy !! Bin jetzt in der 5ssw und warte jetzt sehnsüchtig auf meinen Termin beim FA am 10.09

Ganz viel Glück und liebe Grüße !!

6

Ich!

Die ersten beiden Ss verliefen komplikationslos im völlig entspannten 2. Üz .
Die 3. und 4. Ss waren auch im 1. und 2. Üz, allerdings beides Fg.

Danach nahm der Druck immens zu und ich konnte quasi an nichts anderes mehr denken als Ovus, fruchtbare Tage und Sex nach Plan. Trotzdem hat es genau 3 Monate nach der letzten Fg wieder geklappt bzw 6 Wochen nachdem ich meine erste Mens danach hatte.