Neigen die rosa presense zu VL oder darf ich mich freuen?

Thumbnail

Hier meine Tests der letzten 3 tage. Bin heute ES+10. Alle die rosanen von presense. Ich sehe auf allen 3 einen Hauch einer Linie. Bei dem in der Mitte bin ich mir sicher, dass der auch einen rosastich hat. Die Linien kamen nach ca.7min. Ja ich weiß.. nach der ablesezeit aber sind VL nicht eher Schatten. Bin am verzweifeln. Warte sehnsüchtig auf meine digitalen Tests die hoffentlich heute oder morgen ankommen.
Hattet ihr bei den presense schonmal VL? Ich noch nie und jetzt gleich 3 hintereinander?

1

Hi

Ich finde so sehen die immer aus. Dies ist bei mir bis jetzt immer so gewesen. Für mich blütenweiss, auch wenn der test dabei ergraut. Manchmal bleibt der test aber komplett Weiss. Ich finde sobald der komplette test ergraut durch die Bakterien ist es immer so das er so aussieht.

Lg

3

Schade.das nimmt mir Graf die Hoffnung. . Aber danke für die Ehrlichkeit

5

Hi

Das wollte ich natürlich nicht,aber das sind eben meine Erfahrungen. Ich habe sogar unter Verhütung der spritze mal einen test gemacht und da war es genauso. Daher denke ich es liegt wirklich an den Bestandteilen im urin die ihn nach der Zeit eben erträumen lässt und dann eben so aussieht. Was aber meiner Meinung nach nix mit einer vl zu tun hat. Ich bin immer noch der Meinung das es vl nicht gibt. Aber ich bin der Meinung das die Bakterien und die Bestandteile im urin eben den test nach einer bestimmten Zeit so erträumen lässt das die eingescannte reaktionslinie test line dann mit erträumen lässt.

Aber du hast auch sehr früh begonnen zu testen, deswegen gib die Hoffnung nicht auf ;-) es ist noch alles offen....

2

Hallo liebe Busfahrerin :)
Ich muss leider sagen ich sehe auf keinem der Tests was...sind für mich alle eindeutig negativ.
Aber warum testest du auch schon ab es+7 oder +8?? Da sieht man doch logischerweise nichts oder nur im absoluten Glücks- und Ausnahmefall.
Wenn du glaubst dass es geklappt hat, gedulde dich am besten noch ein paar Tage. Ich konnte an es+13 mit einem presense absolut eindeutig positiv testen, vielleicht klappt's bei dir ja auch so. Und du sparst dir das Geld für unnötige Tests.

Lg Caroline

4

Oh gott.. gleich noch als ungeduldige Fahrerin geoutet^^
Kann es nach meinem abgang im mai irgendwie nicht erwarten, dass es wieder klappt.

Ich weiß, frühes testen macht auch nich schneller schwanger..

6

Ich weiß dass diese ungeduld irgendwie nicht abzustellen geht...
Ich drücke dir die Daumen <3

weiteren Kommentar laden
8

Also ich sehe da was, und bei mir hatten die noch nie eine VL! Ich würde auf jeden Fall weiter testen... Viel Glück :)

9

Guten Morgen. :) ich sehe einen 2. Strich . Besonders in der Mitte der Test . Teste in 2.Tagen nochmal . Ich drücke dir fest die Daumen . Aber für mich ist er positiv . Lie e Grüße :)

10

Ich sehe auch auf allen 3 einen leichten schatten, lass dich bitte nicht verunsichern. Ich hatte bei den rosa presense NIE eine verdunstungslinie, wenn nicht schwanger dann auch keine linie oder schatten, wenn schwanger dann kam auch was. Letzten Monat hatte ich mit diesen tests auch so früh getestet, sahen aus wie deine, leider wurde es ein früher abgang. Achso und nach 7 Minuten eine vl finde ich auch ein bisschen früh. Wie gesagt, ich hatte bei diesen tests nie eine vl auch nicht nach stunden. Wenn negativ dann waren sie komplett weiss.

Freut dich und warte ein paar Tage ab :))

LG

11
Thumbnail

Das Bild wollte ich dir noch zeigen, der untere test war glaube ich von es+9 .

12

Die sehen meinen ja schon recht ähnlich.. ich bin ja soooo aufgeregt