Kann man Preseed "heimlich" nutzen?

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen an alle Preseed Nutzerinnen.

Ich würde Preseed nämlich auch gerne mal nutzen – allerdings ohne es meinem Freund unter die Nase zu reiben, reicht ja wenn einer durchdreht. #rofl

Daher:
**kann man es „unbemerkt“ nutzen?
**riecht//schmeckt Mann es?
**fühlt sich der Sex anders an?

Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße
#winke

1

erste frage warum heimlich?

zweite: hast du kein ZS?
dritte: sind seine schwimmer schlecht?
vierte: braucht ist immer Gleitgel?

lg

4

1) heimlich weil ich finde, dass man auch "alleine" was für den KiWu tun kann. Er würde nicht nein sagen, aber es ist doch entspannter wenn man nicht alles weiß finde ich.

2) doch, habe ich. Aber durch das Preseed sollen die Schwimmer doch länger überleben können.
3) Schwimmer sind total ok
4) Gleitgel nutzen wir nie.

LG

6

ok

laut deinen antworten wäre das zeug völlig überflüssig für euch

und Kinderwunsch geht beide an, auch bei sowas würde ich nie was heimlich machen

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

Preseed ist ein Gleitgel von daher ist heimlich nutzen wohl nicht möglich ;-)

Denn es "flutscht" ja mehr ;-) so das dein freund es ganz bestimmt merkt und von daher ist der Sex wohl etwas anderst.

lg

9

Ach ich dachte man "spirtzt" es mit einem Apllikator eher tiefer rein so dass es vllt nicht flutschiger wird. :-)

3

interessiert mich doch auch mal #schwitz

5

Dein Freund wird es merken. Warum willst du es heimlich nutzen? Ist ja nix dabei...

7

Hey, ich weiß was du meinst und kann dich verstehen.
Du willst nicht so viel Druck auf deinen Partner ausüben. Ich habe es auch erst überlegt und meinem Mann dann doch vor die Nase gehalten weil ich es blöd fand es ihm nicht zu sagen das ich das besorgt habe.
Er hat mich nur angegrinst und mir gesagt das ich verrückt bin. Dann war alles gut. Mach es auf die niedlich Art :)
Riechen finde ich nicht. Schmecken keine Ahnung.
Fühlen tut man es aufjedenfall.

11

Danke, genau SO meinte ich es. :-)

Werde es dann wohl auch machen wir du oder es doch weglassen.

12

Hey :)

Ja man kann es "heimlich" nutzen :) ich hab es mir auch bestellt und mein Freund war damit einverstanden, haben es benutzt und es war eigentlich gefühlt nicht anders. Aber alleine das wissen das das nicht ich bin hat ihn verwirrt und etwas gehemmt. Deswegen habe ich es einmal benutzt ohne es ihm vorher zu sagen und er hat es nicht gemerkt und fand es dann auch nicht mehr schlimm. Danach haben wir es nicht mehr gebraucht, bin nun in der 15 SSW :)

Ich finde es nicht schlimm auch mal so etwas zu machen, manche Männer blonckiert sowas oder sie fühlen sich nicht wohl damit. Ist das gleiche wie mit den ovu und demnach sex nach Plan, finden manche Männer auch mehr als daneben u d die Frauen testen dann heimlich ;)

Liebe Grüße

13

Da hast du recht. Ich messe tempi auch "heimlich" weil ich meinen Mann damit nicht stressen will. Reicht ja das ich mich verrückt mache. Hast du preseed immer genutzt oder nur um den es herum? Für jedes mal finde ich es dann doch zu teuer..

14

Mein Freund wusste dass ich es bestellt habe aber wusste nicht an dem Abend dass ich es "gespritzt " habe, kommt auf die "Dosis" an! Es fühlt sich total feucht an, ansonsten fand ich kein unterschied! LG

15

Ja kann man... Wenn du es vorher im Bad oder so rein machst... Ob er es merkt hängt glaub vor allem davon ab wie groß die Veränderung ist.

Wenn du sowieso guten zervix hast, wird es es evtl nicht merken.

Ich hab es auch genutzt ohne dass mein Mann es wusste und er hat es wohl nicht gemerkt weil er nichts gesagt hat.

Ich habe meist sehr guten zervix und er kennt das "flutschige" gefühlt #rofl
Und ich verstehe das mit dem Druck auch. Es gibt eben Männer die da empfindlicher sind als andere...

Was das teure angeht... Es gibt beim DM ein neues Gel, dass günstiger ist und ich denke genauso gut. Ritex heißt das.

Ich habe es und finde es gut. Es riecht auch nach nicht. Ob es nach was schmeckt, weiß ich nicht ;-)
Ich benutze es nur wenn der Eisprung ist. Also meist so 3 Tage...

Ich denke, wenn es keinen Erfolg bringt werde ich es evtl nicht mehr nehmen, da ich wie gesagt selbst guten zervix habe, aber ich wollte es mal versuchen weil man oft liest, dass es direkt Erfolg gebracht hat....

16

aber das Ritex ist doch reines gleitgel?!

preseed schafft ein super milieu für die schwimmer und "animiert" sie auch zum besseren schwimmen.

18

Nein. Ritex Kinderwunsch Gel

Ist speziell für Kinderwunsch

Verbessert Milieu und überlebensdauer usw...

weiteren Kommentar laden
17

Hallöchen. Wollte dann auch mal was dazu sagen, denn.....ich habe es die Tage auch heimlich genutzt ;-).
Und was soll ich sagen? Er hat es nicht gemerkt.
Ich nutze allerdings das Neue Preseed und da sind 6ml drin in einer Anwendungstube. Habe davon nur die Hälfte genutzt da es sonst echt viel zu viel wäre. Und ich glaube die 3ml waren schon extrem viel.
Es ist schon deutl flutschiger alles. Einen Unterschied habe ich auf jedenfall gemerkt aber er nicht.
Und ich denke auch das die Männer nicht alles wissen müssen.
Sie möchten ein Kind mit uns und gut. Manche würde das nur zu sehr unter Druck versetzen wenn sie es wissen würden. Meiner auf jedenfall schon und von daher denke ich ist es ok.
Liebe Grüße