Presense Es+13

Thumbnail

Hallo Mädels.

Erstmal vorweg ich Poste das für eine Freundin. Sie bekommt das Bild nicht hochgeladen.

Sie hat den Presense heute morgen bei Es+13 mit Mu gemacht. Könnt ihr was erkennen?

Danke fürs gucken und eure Meinungen

1
Thumbnail

Ja schon ein Hauch. Aber ich finde es für es+13 viel zu schwach. Hat sich vielleicht ihr ES verschoben? Das ist meiner von heute bei ES+13. Ist ein Pregnafix von DM

2

Ich denke sie meldet sich gleich selbst noch hier. Kann besser was dazu sagen. Aber deiner sieht sehr deutlich positiv aus

3

Ich sehe leider nichts

4

Also für mich der blütenweiß.
Ich habe an es+13 mit dem presense sehr deutlich eine Linie erhalten,daher sage ich der Test ist zu 100% negativ.

5

Ich sehe leider auch nichts bei mir hatte der bei es+10 schon deutlich was angezeigt lg

6

Also das ist mein test; -)

In echt sieht man definitiv einen zarten strich ( sogar mein mann und meine Schwägerin sieht etwas )

Dass er für es+13 zu schwach ist denke ich auch. ....allerdings hatte ich an es+10 und +11 bei dem cb plus auch einen Mini Hauch gehabt.

Bis jetzt kündigt sich die Mens noch nicht an.....

Habe schon öfter hier gesehen dass es einige gibt bei denen die tests erst nach nmt gut anzeigen. ...

Wollte einfach nur eure Meinung haben.

Vielen Dank

7

Meine tempi ist übrigens auch noch weit oben

8
Thumbnail

Also dem Clearblur Plus würde ich auf keinen Fall vertrauen. Der hat fast immer ein leichtes Plus. Und es ist selten, dass jemand erst so spät positiv testet. Normalerweise schlägt ein 10er bei ES+10 schon ein bisschen an. Das war mein erster Test bei ES+10. Da hat sogar der Clearblue schon angeschlagen. Tut mir echt leid, aber ich würde eher von Mens ausgehen. :-(

weitere Kommentare laden
17

Huhu ich seh minimal was! Und bei mir schlagen test immer erst NMT 5 an vorher nicht! Jede Frau ist anders. Wünsche viel Glück (an alle)