Facette Schwangerschaftstest von Rossman

Hallo, bin heute an dem Tag wo ich meine Tage bekommen müsste,aber bis jetzt nix, nicht mal Unterleibschmerzen wie sonst immer.

Habe heute morgen getestet aber der war leider auch negativ, kann es am Test gelegen Haben?

VG#zitter

1

Wie lang ist denn Zyklus und wie weit von es bist du jetzt. Der Rossmann ist ein 25er obwohl er sich frühtest schimpft

2

Bin ES 16 wurde per Ultraschall festgestellt.Zyklus ist immer sehr unterschiedlich deswegen auch der Ultraschall zwecks Eisprung.
Hab auch Blut abgenommen bekommen um Progresteron wert zu ermitteln, nur leider gibt es noch kein Ergebnis.

Also meinst du ich soll noch warten mit noch einem Test ?Oder lieber einen anderen nehmen ? Habe noch einen Clear Blue digital da.

3

Der hat bei mir früh und zuverlässig angezeigt und ich würde den digitalen dann eher morgen benutzen - ich denke der wäre dann auch negativ. Lg

weitere Kommentare laden
6

Negativ denken ist erst ab der Mens ich drück dir daumen

8

Dankeschön, wir warten jetzt schon 1,5 Jahre das es endlich mit dem 3 Baby klappt.:-(

9

Der tag hat gerade mal angefangen. Wenn du negativ getestet hast dann wird es so sein. An nmt sollte ein test aussagekräftig sein.

10

Das wäre toll.