Welcher Frühtest ist der zuverlässigste? Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich habe mich bisher nie getraut einen Frühtest du versuchen bei den ÜZ. Habe immer erst getestet, wenn ich fast eine Woche "drüber" war.

Habe daher keine Erfahrungen mit den Frühtests. Welchen könnt ihr empfehlen und ab wann kann man mit diesen Tests recht gut testen?

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Albu

1

Hallo,

Ich hatte immer Presense (rosa Packung ist ein 10er) von DM.
Der war immer weiß,außer wo ich ss war und da zeigte er mir schon einen Hauch von Strich bei ES+8 an.

2
Thumbnail

Morgen #gaehn

Ich kann dir auf jeden Fall Geratherm empfehlen. Ich habe damit vorgestern bei ES+9 hauchzart positiv getestet und gestern schon deutlicher. Grade hat es der Clearblue digital auch bestätigt :-) mich würde brennend interessieren ob der vorgestern oder gestern auch schon angezeigt hätte.

3

Ich würde auch immer den rosa presense vom dm nehmen. Und später den CB digi. Lg

4

ausschließlich Geratherm....der beste test überhaupt und ich habe mit sicherheit hunderte von euro für tests ausgegeben in den 4 monaten, bevor es beim 5 versuch geklappt hat...viele marken, teure sowie billige, selbst tests mit einer empfindlichkeit von 5 mIU können dem Geratherm nicht das wasser reichen...

hab bei ES + 7 das erste mal leicht positiv getestet und komme morgen in die 12 Woche..:-)