Hilfe wegen ES...und Ovu

Hallo :) ich habe seit Oktober letzten Jahres meine Pille abgesetzt und seitdem mit dem Persona Computer verhütet...da dieses Ding mir so gut wie nie einen ES angezeigt hat und es mit dem Baby auch noch nicht geklappt hat :( nehme ich dieses doofe Teil nicht mehr sondern nutze seit diesem Zyklus die Ovu's von OneStep...
Habe die letzten Tage fleißig getestet...Dienstag war die Linie am stärksten...demnach hatten wir auch Liebe :D gestern also Mittwoch schon schwächer...allerdings habe ich erst heute zervixschleim...ist das normal? Ovu war heute negativ! Ich dachte immer zervixschleim ist der Vorbote für den ES...hatte zwar die letzten Tage auch immer mal etwas Schleim aber heute ist Höhepunkt :/

1
Thumbnail

Ovu Dienstag

2
Thumbnail

Ovu Mittwoch

3

Dieser Ovu sieht leider für mich auch noch nicht pos.aus.
Aber das sind 20iger vl.sind die zu stark für dich. Würde mal die 10er One Step von David ausprobieren die sind echt der hammer.
Der Zerfixschleim ist von Frau zu Frau verschieden... kann flüssig/spinnbar werden einen Tag vor ES - muss aber nicht.
Genau so wie der Mittelschmerz. Sind alles keine sicheren Anzeichen.
Ich hatte denn Mittelschmerz erst immer 2-3Tahe nach ES...
ZS hatte ich nie...

Lg lilie mit Bauchzwergi 13+2SSW

4

Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch :) hihi

Naja aber heute war er ja vollkommen weiß...also wird das schon gestimmt haben mit dem ES...war Dienstag am stärksten und gestern schon heller und heute war er weiß...;)

Das macht mich noch verrückt...kann das denn ne einfach mal klappen :( blöder Mist elender...

5

Habt ihr denn sonst noch Hilfsmittelchen?

weitere Kommentare laden