Einnistungsblutung???

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Ich hatte gestern Abend eine leichte Blutung.
Ich war gestern ES+6/7 - Mens kann es also nicht sein und das Blut war sehr hell - könnte es eine Einnsitungsblutung gewesen sein?
Heute habe ich nichts mehr.

Danke & liebe Grüße
Kathi

1

Guten Morgen :)

die zeit her passt es genau.. also 5-7 tage nach dem ES haut es hin :)

ich hoffe es hat geklappt ^^ die Füßen hoch strecken und genießen :P

LG

2

Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen :-)

Lieben Dank :-)

3

Hallo... hatte gestern das gleich...bin heute bei es+8 und gestern hatte leichten rosanen ausfluss zum abend war dann wieder was sehr wenig aber beige farbe... und heute durchfall..warte bis es+12 um zu testen....

4

Ich wollte auch so Montag / Dienstag testen - wäre dann bei mir auch so ES+12/13, NMT ist bei mir der 09.09. - dann sollte man ja vielleicht schon was sehen können :-)

5

Genau, also hab gestern ein aus neugier gemacht obwohl ich wusste das es zu früh ist war auch negativ... meine nmt ist der 06.09...bin ich mal gespannt

weitere Kommentare laden