Wann wart Ihr schwanger nach absetzen der Pille?

Hallo zusammen,

ich habe vor genau einem Jahr - also Mitte August 2015 - meine Pille abgesetzt (die ich eine halbe Ewigkeit genommen habe).
Mein Zyklus war von Anfang an sehr regelmäßg und ist es auch immer noch.

Leider hat es bisher mit einem Wunder noch nicht geklappt.

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr nach absetzen der Pille schwanger wurdet?

Danke & liebe Grüße
Kathi

1

Hallo Kathi,

beim ersten Kind 3 Zyklen, beim 2ten zwei Zyklen.

Vorher hatte ich die Pille auch ewig lange genommen, so ca. 17 Jahre.

Lg Miriam

2

Habe zwar so keine Erfahrungswerte aber wenn ich es mit mir vergleiche, dann ging es bei Dir ja recht zügig :-(

Oh man.....

Danke für Deine Antwort :-)

3

Hallo Kathi ????

Ich habe am 28.7.2016 meine Pille abgesetzt und habe gestern erfahren, dass ich in der 5 Woche bin ?

Manchmal wartet man ewig und manchmal klappt es sofort. Macht dir keinen Druck und genieße das üben und irgendwann wird es auch bei dir klappen! ????????

Liebe Grüße an dich

4

Nicht wundern, meine Smilies wurden durch Fragezeichen ersetzt. :)

5

Ich bin so langsam am verzweifeln :-(

Lieben Dank!

weitere Kommentare laden
8

Ich habe meine Pille nach 7 Jahren im Juli 2015 abgesetzt und bin auch noch nicht schwanger :-( Du bist also nicht allein! Allerdings habe ich auch bis heute keinen regelmäßigen Zyklus...

9

Hallo. Ich habe die Pille im Januar 2016 abgesetzt und habe nun im ÜZ 7 vor zwei Tagen endlich positiv testen dürfen! #verliebt Drückt mir die Däumchen, dass es sich festbeißt! ;-)

Was ich aber noch dazu sagen will: die ganzen ersten Zyklen habe ich Tempi gemessen, Ovutests gemacht, Tees getrunken etc.
Nun habe ich in diesem Zyklus einfach mal alles weggelassen (außer Mönchspfeffer und Progestan, weil mir das der Arzt verschrieben hat), auch weil wir im Urlaub waren, und es hat geklappt.

Ich glaube, da ist schon was dran, wenn die Leute sagen, dass man sich nicht zuviel Stress machen darf.

Ich wünsche dir (euch) auf jeden Fall noch ganz viel #klee und bald auch einen positiven Test.
Viele liebe Grüße!

10

Ach, ich hatte meine Pille übrigens 19 Jahre ohne Pause genommen!

11

Hi,

direkt im 1.ÜZ nach ca. 12 Jahren Pille.

Jetzt sind wir im 8.ÜZ obwohl ich nicht die Pille genommen habe.

Alles Gute!

12

bei mir hats 4 Zyklen gedauert, bis zur SS..

13

Ich hab die Pille im April 2015 nach Ca. 14/15 Jahren Einnahme abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger. Sind jetzt im 8. ÜZ (wegen langen Zyklen)

14

Hey,
bei mir hat es genau ein Jahr gedauert nach Absetzen der Pille. Hab es dann aber leider verloren und musste noch einmal ein knappes halbes Jahr warten, bis es wieder geklappt hat.

LG und alles Gute

15

Pille abgesetzt in 02/2015 nach 9 Jahren

Noch nicht schwanger... Sind jetzt in einer Kinderwunschklinik ;)

Du hast geschrieben, du hast 19 Jahre lang die Pille genommen - wie alt bist du denn jetzt?!

16

Ne, das war ich nicht aber ich nehme die auch schon ziemlich lange min.15 Jahre, werde dieses Jahr 30.