Wie lange warten nach Fehlgeburt?

Huhu,
wie lange habt Ihr nach einer Fehlgeburt gewartet, bis Ihr den nächsten Versuch gestartet habt? Meine Ärztin meinte ich soll zwei Zyklen warten. Im Internet steht, dass das überholt sei und man es sofort wieder versuchen kann wenn die Blutungen aufgehört haben.

1

Ich hatte einen MA mit Ausschabung

Mein gyn hat auch gesagt zwei Zyklen warten

Die im Krankenhaus haben gemeint einen Zyklus sollte ich abwarten

Aber die Meinungen gehen hier ganz schön auseinander

8

Ich hatte einen natürlichen Abgang, aber ich fühl mich körperlich noch nicht in der Lage. Und psychisch auch nicht wirklich. Meine Gyn meinte, dass es das wichtigste ist, meine Schilddrüse in den Griff zu bekommen. Denn der Wert lag vor 3 Wochen bei 4,06 und das ist zu hoch!

13

Ja das ist wichtig dass man sich wieder drauf einlassen muss

Wenn du noch nicht soweit bist dann ist es schwierig dass es klappt

weiteren Kommentar laden
2

Ja das stimmt. Sagt meine Hebamme auch.

Wenn du keine AS hattest, kannst du sofort wieder loslegen, die GMS ist ja nicht verletzt, denn dein Körper wird nur SS, wenn er auch bereit dazu ist.

Schon dich noch etwas, iss und trink genug, nimm deine Vitamine und viel Spaß beim üben und viel Glück :)))

(PS: bei einer AS sollte man aber eine Perioden Blutung abwarten, danach ist die gms wieder gleichmäßig und dann kannst du loslegen) ä

Alles gute

5

Dankeschön....
Ich muss aber erst mal meine Blutwerte am 7.9. abwarten, da mein Schilddrüsenwert zu hoch ist. Wenn der dann mal wieder in Ordnung ist und mein Körper wieder bereit ist, dann sollte es passen :-)

3

Hallo. Es tut mir leid was du durchmachen musstest. Ich hatte selber eine fg im februar dieses jahres.. hatte bis zu nächsten periode gewartet. Sie hat bei mir pünktlich nach 4 wochen eingesetzt. Seit dem versuchen wir es wieder. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Aber es liegt ja nicht an der fg. Wünsche dir alles Gute. LG

6

Oh je das tut mir leid. Obwohl man doch immer wieder hört, dass man nach einer FG noch fruchtbarer ist. Aber stimmt ja dann auch nicht immer....
Viel Glück weiterhin

11

Bei mir hat es auch noch nicht wieder geklappt- ich hatte auch eine Fehlgeburt im Februar. #schmoll

4

Also die 1. Frage ist, war es ein natürlicher Abgang oder eine Ausschabung?

bei der Ausschabung wird zu 3, Monaten pause geraten.

Bei uns war das so ich wurde SS bekam 10 Tage nach NMT blutungen aus der Traum, wir haben aber weiter geübt da zu uns auch niemand was von Pause sagte.

Ich wurde sofort wieder Schwanger diesmal Abord 9 ssw das war im Mai 2015

wir haben dann die 1 Regelblutung abgewartet und weiter geübt ich wurde bis heute nicht mehr schwanger :/

7

Ich hatte einen natürlichen Abgang und rein körperlich gesehen verheilt alles gut und die Gebärmutter bildet sich zurück. Nur der HSG liegt noch bei 137.

Meine Uhr tickt halt leider auch, da ich schon 40 bin :-(
ich wünsch Euch weiterhin viel Glück

9

Das tut mir sehr leid.

Na bei einem HCG von 137 wird die nächste periode vermutlich dann auch noch dauern bez der nächste ES.

Ich wünsche dir alles gute du wirst für dich schon das richtige entscheiden.

weiteren Kommentar laden
12

Wir haben direkt weiter gemacht.

Mach einfach was dir gut tut.