"einkerbung" im SsT

Hallo ihr lieben, heute an ca es +11 habe ich einen facelle SsT gemacht, bin mir sicher negativ. Nun kam innerhalb 2 min. Ein Strich oder Linie, aber das sieht mir aus, wie sone einkerbung wo ein Strich ( wenn positiv wäre) hätte sein sollen. ( meine nicht den Kratzer von meinem Nagel auf dem test) ???? Kann es selber einfach nicht deuten. Und habe mir den test vor Benutzung nicht deutlich angesehen. Ist sowas normal bzw kommt öfter vor? Vl denke ich eher nicht, die treten doch erst später auf oder?

1
Thumbnail

.bild

2

ich sehe da auch was...würde an deiner stelle noch einen anderen Test machen ;-) Alles Gute :-)

5

Auch wenn der sst ramponiert aus sieht ...Ich seh da trotzdem ein zweiten Hauch von strich

3

Puuhh der sieht ja ziemlich wüst aus der Test bezogen auf die einkerbungen.
Ich kann dir nur den Clearblue Digital empfehlen und mach es am besten mit morgen Urin.

Alles Liebe #winke

4

Sicher das du ihn nicht irgendwie zerkratzt hast oder er vorher beschädigt war und durch das aufweichen vom Urin erst Sichtbar wurde? Dieser ist aufjedenfall negativ.

6

Sowas hatte ich schonmal mit dem presense von dm. Der war negativ. Und blieb negativ , machte danach weitere tests alle negativ bekam 3tage später als sonst meine periode.