Rosa Blutung an Eisprung+8 oder 9

Hallo zusammen

Heute Morgen war das Toilettenpapier ganz rosa gefärbt, ohne zervix oder Kloakel einfach nur rosa. dann später auf der Arbeit war ich nochmals da war nichts mehr rot sonder einfach nur gaaaaaanz leicht braun als ob das Pipi gefärbt ist. für die Mens ist es eine Woche zu früh!
ich bin im 17 ÜZ. und nehme den zweiten Zyklus Serophene 50mg. mein FA hat mir per Ultraschalt gesagt das ich 13 Folikel haben und alles perfekt stehen würde.
ca Eisprung+4 hatte ich so ein drücken und ziehen als würde die Mens kommen... Am Samstag hatte ich immer so eine komische stimmung ich bin zuvrieden aber ohne grund ein wenig genärft, gestern war ich einfach nur glücklich und heute seit dem Toilettengang bin ich abwechseln tief am boden zerstört und dan wieder optimistisch das es doch geklapt hat aber immer mit dem Hintergedanken das es nicht gut ist wenn ich mich zu fest freue...

Bitte hilft mir:-(

Könnte eine einnistungsblutung gewesen sein...? Ich hatte zwar noch nie eine, aber würde für mich erst mal als erstes in Frage kommen.... Viel Glück :)

Danke mal schauen was die nächsten Tage bringen. Ich finde es nur sehr ungewöhnlich das es genau eine Woche zu früh ist..

Denke auch nicht das es auf die Mens hindeutet.. Dafür ist es ja wirklich viel zu früh.. Mal abwarten ne :)

Ich hatte Samstag bei es+8 einmal beim abwischen etwas hellrotes blut. Seitdem nicht wieder. Mir geht es sonst gut... nmt hab ich Samstag ich hoffe ich halte bis zum we aus micht zu testen... dir drücke ich die Daumen das es ein maikäfer wird

hast du seit her irgend welche Symptome?
mein Glück ich habe nie einen Schwangerschaftstest zu Hause. ich hol die erst wenn ich überfällig bin.

Symptome hab ich bisher keine... abet vielleicht git. Die letuten 2 monate war mir übel ziegen im Bauch etc. Aber dann blütenweiße Tests an nmt. Deswegen liegen zu hause auch noch 2...

Top Diskussionen anzeigen