Starkes schwitzen

Bin heut nacht klitschnass aufgewacht #schwitz
Ist das ein schlechtes Zeichen? Schwitze vor der Periode auch manchmal sehr...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1125940/858319

Könnte auch einfach an der Hitze liegen (wenn's bei dir auch noch so warm ist wie hier bei mir)^^

Das habe ich auch immer Kruzifix vor meiner periode. Voll ätzend.
Wie weit bist du denn? :)

Ich muss mir heute noch einen Test kaufen. Am Samstag war er noch negativ #schmoll
Deswegen weiß ich nicht was halten vom schwitzen. Hab so Angst weil ich mich echt schwanger fühl #zitter

Jaa meiner war am Samstag auch negativ. Ich bin heute es+14. Bis jetzt ist noch nichts in sicht. Bin total trocken und hab noch ziemlich gute Laune. Spricht eigentlich alles gegen mens. :)
Ich will aber diesmal warten. Ich denke die mens trudelt bei mir heute Abend ein.

weitere 33 Kommentare laden

Könnte Hypderhidrose sein (extrem starkes Schwitzen).

Dagegen kannst du diverse Hausmittel anwenden. Hier sind mal ein paar aufgelistet: http://www.gesunde-hausmittel.de/schwitzen

Ansonsten ist auch noch eine operative Lösung möglich: http://www.schoenheitsklinik.com/starkes-schwitzen-hyperhidrose-dr-funk.html

Aber vorher würde ich sicher gehen, dass du wirklich nicht nur wegen der hohen Temperaturen schwitzt.

Top Diskussionen anzeigen