Zervixschleim leicht rosa/spinnbar

Guten Abend ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Ich denk hier wird bestimmt auch vieles doppelt geschrieben dennoch ist es ein Forum um sich auszutauschen also nimmt es mir bitte nicht übel ????

Nun zu meiner Frage: Wir sind in Planung unseres zweiten Wunschkindes. Ich hatte vom 11.08.16-16.08.16 meine Mens. Ich muss sagen dass ich nie meinen Eisprung spühre bzw auch nie drauf geachtet habe um es wahrzunehmen. Meine Regel ist leider oft unregelmäßig. Diesmal war sie auch sehr kurz denn ich hatte nur zwei Tage die richtige Blutung und das am 14. und 15. Seit dem 17.08. haben wir schön viel geherzelt und nun hab ich seit heute so einen spinnbaren leicht rosanen Ausfluss und ein leichtes Ziehen links in der Leiste. Ich würde gerne wissen was so eine Art von Ausfluss bei euch für eine Bedeutung hatte/hat und ob es ein Zeichen für eine Einnistung war oder oder? ????

Ich freu mich auf Antworten ????????von euch.

Rosa und spinnbar spricht für höchste Fruchtbarkeit,
also ran an den Mann :-)

Danke :) wann dürfte ich denn so einen Frühtest machen? Sorry hört sich voll blöd an weil ich ja schon ein Kind hab aber damals war es einfach passiert...mit großem Wunsch geplant aber ich hatte damals nie viel nachgelesen weil mir von vielen davon abgeraten worden ist. Diesmal würd ich mich gern dich austauschen :)

Ich würde mal auf den ZS achten und sollte er morgen wieder "schlechter" sein,
mal damit rechnen, dass dein ES heute war.
Dann kannst du 2 Wochen später testen.
Also am 11.09.

viel #klee

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen