Wieso macht der Körper sowas

Wieso macht der Körper das??Wenn ich meine symptome alle zusammen nehme steht er auf schwanger. .völlegefühl....darm Geräusche das ich denke.das mir der darm gleich in die Luft geht..brust schmerzen das ich denke die platzen. ...schwindelig kopfweh und vor allem zwischendurch von einem Moment auf ein anderen ist mir schlecht und mein Körper total kalt schweissig....dann habe ich diesen test gewagt wo ich meine eine Linie gesehen zu haben..diese schau ich mir öfters an dann denke ich wieder da ist doch garnichts und dann denke ich wieder da ist doch was ganz zartes....wie weit ich bin weiss ich nicht ..nehme seit 2 Monaten clavella was immerhin geholfen hat meine Periode letzten Monat nach einer Woche Einnahme zu bekommen kann auch Zufall gewesen sein..ach man ..beim ersten klappte es sofort. .sorry fürs auskotzen. ...

Hast du n Foto von dem test?

Vielleicht liegt es auch einfach nur am Wetter und/oder bist n bisschen krank gerade! Wer weiß.

Thumbnail Zoom

Test

Also ich sehe eine zarte zweite Linie :-)

huhu es könnte auch pms sein.
ich habe jedes mal kopfweh ,blähbauch, wassereinlagerung ;schwindel,brustschmerzen und stimmungsschwankunge. ach und natürlich Heißhunger auf Schokolade.Also fast alles xd

Sowas ist doch schrecklich :-(

oh ja das ist es. Bin froh wenn ich die pms für 10 Monate erstmal los bin.

Wie weit bist du denn?? Kann sein dass da was hauchzartes ist, aber bin mir da nicht sicher..

Hatte meine letzte PeriodE am 13.7...aber meine zyklus Längen sind immer total unterschiedlich..kommen eigentlich nach Lust und Laune das ist ja mein problem..seit montag leisten

Ich sehe auch was ganz feines

Meiner sah genauso aus und nach 2 Tagen war der Strich ordentlich zu sehen <3

Hallo!

Also ich meine da auch was zu sehen. Würde in ein paar Tagen noch mal einen Test machen, der ist definitv nicht negativ.

Drücke fest die Daumen.

#herzlich

Ich hoffe ihr habt alle recht

Top Diskussionen anzeigen