In welchen üz wurdet ihr schwanger ?

Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wart .

Und wie alt wart ihr als es geklappt hat ?

In welchem üz seid ihr schwanger geworden ?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei meiner ersten Tochter hat es direkt im 1.ÜZ geklappt . Da war ich 22. nun bin ich gespannt ob es direkt beim ersten Versuch wieder klappt .

2

Hi. Bei uns klappte es im 11. ÜZ, allerdings haben wir es in den ersten drei Monaten einfach drauf ankommen lassen (ohne Hilfsmittel, Kalender etc.) und zwischendurch gabs auch Monate, in denen wir das Herzeln nicht so geschafft haben.
Wir sind 30 und 26.
LG, T. SSW 17+0

3

Meine Tochter war nicht geplant, da ist es direkt passiert...

Jetzt im 1.ÜZ schwanger geworden, war aber ein abgang, aber bin jetzt direkt einen Monat später wieder schwanger nach dem abgang :) und bin jetzt 29.

4

Hi :)
Bei mir hat's im 2.ÜZ geklappt und ich bin 24.

5

Jedes Mal im ersten ÜZ!! Selbst überrascht :)!

Mit 20, 22, 27,30 (1Sternchen),30 direkt wieder schwanger ohne Periode nach dem Sternchen.

6

Der 1 War nicht geplant der 2 War üz 2 und Beim 3 sind wir im 1 habe heute nmt mein alter 17 23 33

7

Das Käferchen ist schon im 2. ÜZ entstanden
Unsere Tochter hat länger gedauert, 18 Monate haben wir geübt. Da hab ich keine Zyklen gezählt, nur die Monate, da ich sehr unregelmäßige Zyklen hatte zwischen 38 und 58 Tagen und mehrere frühe Abgänge und eine ELSS.

8

Ach, und mit meinem Sohn wurde ich völlig ungeplant schwanger, da gabs keine ÜZs.. ;-)

Alter bei Zeugungen: 19J, Sohn, 32 J (fast 33), Tochter, 35J Käferchen (ich glaub, es wird diesmal wieder ein Junge #verliebt )

9

Meine Tochter kam mit 19 ungeplant :-) und jz soll das zweite Kind kommen. Sind im 1. ÜZ...

10

Ich war 27 Jahre alt als wir angefangen haben zu üben. Schwanger wurde ich mit 29, leider endete die SS früh in der 6 SSW. Jetzt habe ich noch diesen Zyklus um schwanger vor dem 30. zu werden :)