sst negativ :( es+10/11

Hej hallo ihr liebe

Ach wieder einmal negativ getestet vor einer Stunde mit einen 10er! Nein es war nicht mit MU aber ich denke normal sollte man schon etwas sehen auch wenn nur ganz leicht aber da war nicht mal ein Hauch von einem zweiten strich! Getestet habe ich weil ich Brustschmerzen bekommen hatte in der Nacht und mir die letzten zwei Tage immer leicht übel war...

mumu ist eher nach hinten verdreht also schwer zum abtasten und meine tempi war heut bei 37,1 zv ist weniger und eher cremig

Was meint ihr soll ich die nächsten Tage noch mals Testen oder es lieber lassen...

Liebe grüße

Warte doch einfach bis nmt.... Nicht jeder testet schon so früh positiv.

Thumbnail Zoom

Zu der Zeit muss man noch nichts sehen. Sowieso nicht mit Abendurin. Weiß zwar nicht wie weit ich diesen Monat war als ich positiv getestet habe aber denke das war es+12 und da war nur ein leichter strich zu sehen (siehe Bild) und 2 Tage vorher blütenweiß.

Ich habe am Mittwoch auch noch negativ getestet.
Heute (ZT 27 , ES +13) habe ich vier Tests gemacht und sie waren alle positiv :-)
Heute ist auch mein NMT

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!!
Ich denk eher negativ bei mir weil ich zwar Anzeichenchen habe aber selbst wenn es Anzeichen sind sollte man ja schon etwas sehen bin ja heut auch zt 27 aber es 11 hab erst Monat meinen Nmt!

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen