Hm Blutwerte da ????

Huhu Mädels

Habe nun meinen hcg wert bekommen der lag gestern es 15/16 bei 250

Mittwoch hab ich dann Termin die vom Labor meinten des wäre schon arg wenig ;-)

Ach menno ich mag Net schon wieder nen Abgang haben bzw bekommen ;-(

Wie soll ich nur das we überstehen ?;-(

Lg

Thumbnail Zoom

Laut der Tabelle ist das genau in der Norm. Weiß garnicht warum so viele Leute mit dem hcg wert verrückt gemacht werden. Hab in meiner ersten Schwangerschaft nie erfahren wie hoch mein hcg ist. Hat mich auch nicht interessiert.

Danke ... Ich mach mich Net verrückt ... Mein Arzt wollte das messen ... Da ich hashimito habe und schon ein paar Abgänge ....

Hallo,

wieso ist das wenig? Ich hatte an NMT einen hCG-Wert von 117. Bin jetzt 24+6. Schau dir mal die Tabelle an: http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/.

LG

Ich schalte mich gerade ich mal ein! Ich hatte an es +10 ein Wert von 15 ( laut Tabelle voll okay) die Sprechstundenhilfe meinte ja das lang net um die ss zu bestätigen! Soll bis Montag warten und Dienstag wieder kommen! Ich hab auch Angst vor einem Abgang aber gut sollte die Mens bis Montag nicht da sein sieht es gut aus!

wenig #klatsch

ne das super #schwanger

wat erzählen die da#aerger

Kenn das auch...samstag war er auf 176 und am Donnerstag nur auf 480...meine ärztin meinte es wäre eine ELSS nich auszuschließen ???????? muss montag wieder zur blutabnahme????????

Och neeeeee;(. Ich drücke dir alle Daumen das es keine elss ist!! Alles glpck der Welt

weiteren Kommentar laden

Finde den Super hatte bei es +12. 68

Ich find den absolut nicht zu niedrig

Ich hatte bei es+14 37 zu mir hieß es wenn es nicht übers Wochenende net abgeht soll ich noch mal kommen

Jetzt ist die Zahl 37 bereits bald 3 und Kern gesund

Top Diskussionen anzeigen