LH steigt nicht an

Hallo Forum,

ich bin zur Zeit etwas ratlos. Nachdem mein Clearblue Advanced Monitor erst am 10. oder 11. ZT einen erhöhten Östrogenwert festgestellt hat, will nun mein LH nicht steigen. Auch ein Test am heutigen Nachmittag brachte nur einen Kreis und keinen lachenden Smiley :(

Ich habe normalerweise einen Zyklus um die 27 bis 28 Tage, ZS ist spinnbar, aber nicht in großen Mengen und die Temperatur fällt auch nicht ab.

Hat sich mein Zyklus evtl verlängert und der ES dauert noch ein paar Tage?

Bin ich zu ungeduldig und sollte noch warten bevor ich mich noch völlig verrückt mache?

Ich bin ratlos...

LG
Amselinchen

1

Hallo :-)

Welchen ZT bist du denn heute?

Habe diesen Zyklus auch ewig drauf gewartet und gestern war es dann an ZT 19 endlich soweit.

Mein Zyklus ist normalerweise auch um die 28 Tage.

2

Huhu Jenny,

bin heute in Zyklustag 14

3

Und sonst kam Dein ESA immer pünktlich ?

Der kann sich ja immer mal verschieben :-)
Misst du auch Temperatur?
Meistens hat man kurz vorher immer einen leichten absacker.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ist der Clearblue denn für Dich und deinen individuellen LH geeignet? Hattest Du schon einen Zyklus mit :-) ??

LG netty

6

Hallo Netty,

ja mein letzter Zyklus hat einen Smiley über 2 Tage angezeigt. Deswegen bin ich ja so verwundert, warum es dieses mal keinen :-) gibt.

Aber ich meine, dass mein Östrogen auch später gestiegen ist wie im letzten Zyklus. Vllt verschiebt es sich dieses Mal um ein paar Tage.

7

Ah okay, dann würde ich auch sagen der Smiley kommt demnächst.

LG netty

8

Habe gerade mal nachgeschaut. Letztes Mal war der Lh wert 7 tage nach dem Östrogen Anstieg festgestellt. Und ich bin gerade bei Tag 4. denke dass dann da noch was geht :-)

9

Guten Morgen,

alle Aufregung war zum Glück umsonst - heute Morgen hat mir mein CB Monitor maximale Fruchtbarkeit angezeigt und auch der "sicherheitshalber" anschließend gemachte CB Ovulationstest smilte mich vom Display aus an.

Heute Abend werden dann mal fleißig Bienchen gesetzt.

LG und einen schönen sonnigen Tag Euch Allen!!

Amselinchen