Wie fühlt ihr euren Mittelschmerz???

Ich hatte bis jetzt immer so Seitenstechen und wie wenn ich meine Periode bekommen würde ...

ich spüre nie etwas.

Ich jetzt zum 2. Mal seit dem wir 5 Monate am übe sind. Und das war genau am Eisprung. Bin mir halt auch nicht sicher ob das davon kam.

Ich habe ziemlich starke Schmerzen meist einseitig. Wenn ich ruhig liege, steh oder geh geht es. Aber wenn ich mich drehe, aufstehe oder mich hinsetzen, fühlt es sich an als würde sich mein Eierstöcke in meinen Bauch bohren :-(

Da ich diesen Zyklus das erste Mal genau auf meinen Körper geachtet hab, weiß ich jetzt, dass dieser Schmerz mein Einsparung bekannt gibt. Die letzten zwei Monate dachte ich es wäre irgendetwas ganz schlimmes :-D

Hallo. Bei mir hat es sich angefühlt als würde die Menz kommen. Ich hatte kein pieksen. Es war einen ganzen Tag wie Mensschmerzen. Weiss aber nicht genau ob es der es war. Da ich keine ovus oder tempi gemessen habe. Aber ich gehe stark davon aus. Fühlt noch jemand seinen es wie menzziehen?

Ja ich fühle es auch so als würde meine mens kommen

Bei mir fühlt es sich an wie Schmerzen bei der Mens und geht immer einige Stunden...

Ich habe dann auch immer heftige Unterleibsschmerzen, meist auf der Seite wo dann scheinbar der Eisprung statt findet, ich war damals vor Jahren beim Arzt, da ich rechts so Schmerzen hatte und dachte das käme vom Blinddarm, war aber alles unauffällig mein Arzt schickte mich zum fa wegen Verdacht auf ne Zyste und diese erklärte mir dann das es vom Eisprung kam.
Bei mir sind es aber ziemlich heftige Schmerzen, so das ich je nachdem sogar nachts von wach werde, die halten bei mir auch gzt einen halben Tag an

Das glaube ich. Manche Frauen spüren es ja gar nicht. Aber mir ist es auch nur aufgefallen weil der kinderwunsch da ist ;-)

Gar nicht :-D

hallo :-)

bei mir zieht es im ganzen Unterleib... das geht bei mir ca. 2 Tage
Ich kann dann auch nicht richtig einschätzen an welchem Tag nun der Eisprung war.

Bei mir ist es ein kurzes aber heftiges stechen auf der Seite wo das Ei springt. Habe an dem und am Folgetag dann auch immer spinnbaren ZS daher weiß ich das das mein Eisprung ist.

Top Diskussionen anzeigen