Mein Zyklusblatt - Tempiabfall in 2.ZH ;-(

Guten Morgen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062184/856673

Hab heute einen fetten Absacker.#schock
Ist das so ein Östrogenabsacker? Ist mit so ner Kurve eine ss überhaupt noch möglich?

Ich freue mich sehr über Antworten!

Hallo

Ich hatte in diesem Zyklus auch einen absacker sogar unter couverline ging den nächsten Tagen wieder hoch und jetzt bin ich immer noch in hochlage hatte Samstag NMT und nix von Mens zu sehen nur schlagen die SST nicht wirklich an!

LG Mausebaer

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort!!!

Würdest du mir auch mal dein ZB zeigen?

Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Kein Problem gerne,

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855172/855437

Bitte schön!
Lg

weitere 12 Kommentare laden

Guten morgen, Ich hatte 2010 auch einen absacker und war ss. Allerdings kam mein absacker nicht so früh und war weiter über der Linie. Aber dies hat ja nun nix zu sagen. Manche haben den absacker und sind ss und mache haben ihn und sind nicht ss. Warte noch paar tage und gucke wie die Temperatur sich verhält und mache dann einen test.

Lg

Dankeschön!!! Das lässt noch hoffen:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043867/757457?1471935437

Es kann trotz Absacker geklappt haben! :-)

Ohhhh du bist ein Schatz, dass du uns die Kurve geschickt hast!!!! DANKE!!!

:-)

Top Diskussionen anzeigen