Zweiter Tempi Anstieg?

Hallo ihr Lieben,

Messe das erste mal meine Temp und hab dazu eine Frage. ist es möglich, dass am 5. Tag nach Einsprung die Temperatur nochmal ansteigt? Könnte das ein Zeichen sein für eine Einnistung?

Hier mal meine Kurve, ich weiß es ist nur ein Wert jetzt und könnte auch eine einzelne Spitze sein, aber was wenn es weiter hoch gehen würde..?

Was sagt ihr zu den Bienchen?

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1124239/857761?1471885404

HI#winke

Also ein zweiter Temperaturanstieg, der in der 2.ZH passiert , kann was gutes bedeuten. #herzlich Es könnte eine triphasische Kurve werden. Solchen Kurven sagt man nach, das oft eine Schwangerschaft im Gange ist. ABER das ist jetzt bei dir erstmal nur EIN Wert, deswegen kann man das bei dir noch nicht sagen. Nur , wenn die restlichen Temperaturen in den nächsten Tagen auch dort oben ist.

Die letzten 4 Tage hast du auch relativ unterschiedlich gemessen...;-). Man sagt im Durchschnitt macht 1 Stunde Unterschied auch 0.1 Grad aus. Bei mir sind das sogar 0.2 Grad manchmal. Das nur als Hinweis. ;-)

Ich drück die fest die Daumen, dass die Tempi da oben bleibt!!#klee#klee#herzlich

Danke dass ist voll lieb dass du so lang geantwortet hast???? Dann hoffe ich mal dass die Werte oben bleiben.

Ja ich weiß es ist immer eine andere heit???? Ich wache halt so unterschiedlich auf und dann denke ich immer, naja gut dann muss ich ja jetzt messen.

Gerne! :-)
Ich stell mir immer den Wecker und schlafe dann weiter. ;-)

Top Diskussionen anzeigen