Schmierblutung 1 Tag vor nmt???

hallo zusammen

morgen ist mein nmt aber habe heute so schleimigen blut auf der toilettenpapier gesehen normaleweiße ist das bei mir so das das blut dunklerot ist und nicht so hell und wenig das verwirrt mich bisschen und habe seit 3-4 tagen ziehen im.ul mal rechts mals links das ist so unangenehm das ich mich nicht mehr bewege kann das hatte ich auch schon lange nicht mehr nur in der 1. ss was meint ihr? was kann das sein? hatte das auch jemand?? sry für den langen Text

1

Das hatte ich diesen Monat auch, und nächste Tag karm die Mens :-( dachte auch es hätte diesen Monat geklappt, da ich ganze 2 Wochen vor mens trocken war, null zs sonst immer viel hatte. aber daran sieht man, das nichts über eine ss aussagt lg

4

das mit kein zs war bei mir auch so sonst habe ich immer viel zs um den es herum

2

Hier auch so gewesen letzten Zyklus. Eigentlich habe ich immer von 0 auf 100 meine Tage. Diesmal ziehen in den Leisten und Schleim mit Blutspuren....nen Tag später die Mens :( dabei hatte ich so ein gutes Gefühl.

3

ok die sind jetzt stärker geworden, wusste sowieso das es nicht geklappt hat naja ab in den nächsten Zyklus