SS-Test vor Bluttest bei ICSI

Hallo Zusammen,
Bin ganz neu hier und hab seit einiger Zeit immer mal wieder hier gestöbert.
Hier die Fakten:
Ich mache eine ICSI- Therapie und hatte die PU am 5.8., der Transfer mit 2 Embryonen fand am PU+3 statt, also am 8.8. am 10.8. habe ich eine Triptofem 0,1mg gespritzt. Seit Transfer nehme ich 3 mal täglich Progesteron und 1 mal täglich Östrogen.
Aus Neugier habe ich am 15.8. einen digitalen SS-Test gemacht: negativ. Am 19.8. einen günstigen SS-Test: positiv (Testlinie war zarter als Kontrollinie), am 20.8. einen digitalen SS-Test: schwanger und heute morgen einen digitalen mit Wochenbestimmung: positiv 2-3 Wochen. Heute morgen hatte ich in der KiWu-Klinik den Bluttest und bekomme das Ergebnis gegen 14 Uhr. Seit Ca 2 Std hab ich nun PMS.
Hier nun meine Frage: Hattet Ihr evtl auch schon eine ähnliche Konstellation und ist der Bluttest vom Urintest abgewichen? Wer von Euch hat vor dem Bluttest den Urintest positiv gehabt und hinterher ein negativen Bluttest?
Durch die PMS bin ich jetzt doch unsicher geworden...
Danke schon mal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Kitty

Du bist schwanger. Punkt.

Herzlichen Glückwunsch :-)#huepf#huepf#huepf

Hallöchen,

Hab eben den Anruf aus der Klinik bekommen und ich bin tatsächlich schwanger ???? Mein HCG Wert ist bei 1180. Bin überglücklich ????????????
Danke für die schnelle Antwort

Ich habe nichts anderes erwartet :-) Herzlichen Glückwunsch!!!

weiteren Kommentar laden

Es sieht hoffentlich sehr gut aus für dich viele testen schon bei Transfer plus 5 richtig (kaum zu glauben)

Ich drehe selber gerade am Rad bin Transfer plus 9

Sag Bescheid ich drück die daumen

Dank Dir ???? Ja bin echt schwanger. Durch die PMS heute Vormittag bin ich dann doch verunsichert gewesen...
So früh hab ich mich nicht getraut zu testen. Nächste Woche erfahre ich dann beim Ultraschall, ob es ein Baby ist oder ob es Zwillinge sind. Konnte man aufgrund des HCG noch nicht sagen.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du auch schwanger bist ????

Sollten keine ?? Sein, sondern !!!!

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen