Auf in üz 16! Frustriert

Guten Morgen...

So langsam verliere ich wirklich die Geduld. Irgendwann muss es doch auch bei mir mal klappen.

Eigentlich darf ich gar nicht nörgeln, immerhin habe ich schon 2 tolle gesunde Kinder und Nummer 3 war erst eigentlich gar nicht geplant. Aber als wir uns dazu entschieden haben, wollten wir es beide und natürlich möglichst sofort. Beim ersten Kind hat es im 4. üz geklappt, beim zweiten im 5. mit einem frühen Abgang im 3. üz. Und diesmal will es einfach nicht hinhauen. 3 frühe Abgänge hatte ich nun in den bislang 15 versuchen. Es ist einfach nur noch frustrierend. Was kann ich denn noch tun? Ich mache ovus, Messe gelegentlich tempi, habe Eisprünge und zur richtigen Zeit gv. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig zwischen 28 und 31 Tagen, wir sind beide schlank und sportlich und haben eigentlich keinen Druck, außer, dass ich es unbedingt möchte.

So, dass musste jetzt einfach mal raus. Vielleicht hat ja jemand ein paar aufbauende Worte für mich.

1

Also ich hab nach üz 28 aufgehört zu zählen ich weiß ehrlich gesagt nicht 100% wo ich genau bin Oo
Februar ein frühen Abgang gehabt und Mai elss mit eileiter Entfernung. Diesen Monat sieht es mal gut aus bisher alles positiv aber noch früh um zu erkenne ob es richtig sitzt oder wieder eine elss ist. Also Kopf hoch das wird schon noch

2

HI

wie wärs wenn Du in die KiWu gehst?
Das dort ordentlich abgeklärt werden kann, wieso Du 3 frühe Abgänge nun hattest (und einen vor Kind 2).

VG

3

Bin auch üz 16 aber für das 1.! Kopf hoch das wird :-)

4

Hast du dich schon einmal von deinen Hausarzt auf eine Schilddrüsenunterfunktion testen lassen?

Bei einer Freundin lag es auch daran und nachdem sie die Tabletten 3 Monate genommen hat, hat es auch endlich nach 11 Üz geklappt.