Eisprung+13 Test negativ

Hallo ich wieder :)

Bin Eisprung+13 und habe heute Morgen mit normalem 25er getestet und der war negativ.

Habe Brustschmerzen und Ausfluss wobei ich sagen muss dass ich immer also täglich Ausflhss habe.

Mein NMT weiss ich nicht.

Lohnt sich noch zu testen oder soll ich mich nicht verrückt machen? :(((

Hatte am 6.8 einen positiven Ovu am Tag und danach geherzelt

1

Es kann dann ja auch am 7.8. gewesen sein, dann ist heute erst es+12 und dann noch mit nem 25er, dass kann auch nichts anzeigen. Also alles noch möglich!!!!!

Du hast dann in zwei Tagen NMT und dann am besten einen 10er;-)

Ich drücke die Daumen.

3

Ja stimmt hab garnicht mehr dran gedacht.
Bekomme ich einen 10er beim DM ?
Und wie ist es eigentlich mit dem Ausfluss den hat man doch bestimmt auch bei einer SS oder?

4

Ausfluss ist kein Indiz für eine Schwangerschaft... Das ist immer individuell...

weiteren Kommentar laden
2

Ja würde auch eher nochmal mit nem 10er testen... Für einen 25er war es vermutlich zu früh falls es geklappt hat.. Alles Gute.

6

Achso beim DM gibt's 10er. Die rosanen von presense. Die sind auch wirklich gut.

7

Hallo!

Das gibts ja nicht, wir haben wohl den selben Zyklus!! Hatte auch einen positiven Ovu am 6.8., und dann geherzelt.
Gestern war ich also wie du bei ES+13 und habe auch einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht, leider negativ.
Meine Brüste tun auch voll weh!!!

Was für ein Zufall! Musste ich dir unbedingt schreiben.

Ich habe beschlossen, jetzt einfach mal abzuwarten ob ich meine tage bekommen.

Falls nicht teste ich am Dienstag wieder.

Lg manu

8

Aber echt :) so ein Zufall hihi.
Bei mir immer noch keine Tage. Ich werde mir ein 10er Test holen und morgen evtl nochmal testen. Würd mich freuen wenn du auch weiter berichten würdest

9

Was heißt das denn 10er oder 25er???? ist vvl eine doofe Frage aber ich hatte auch 6.8 Eisprung und hab getestet vor 2 Tagen mit Testa Med leider negativ. Ist das die Packungsgröße oder die Sensitivität gemeint??

weitere Kommentare laden