Eisprung im Blut ab wann nachweisbar ?

Hey ihr süßen ,
Ich müsste Ca meinen ES so um den ZT18 gehabt haben. Am selben Tag war ich zur Blutabnahme bei meiber FA ! Der Wert steigt doch bestimmt nicht am selben Tag oder einen Tag danach oder ?

Bekomme jetzt die Ergebisse die Tage und wenn man keinen Eisprung sieht , bin ich mir eben nicht sicher ob es dann wirklich so war. Wisst ihr wie ich das meine ?

1

Ja, weiß ich. Bei mir war das so-Sonntag ab abends war der Ovu positiv, Montag Morgen fett positiv und Montag nachmittag wurde Blut abgenommen- und ich hatte einen Eisprung, das konnte mein Frauenarzt sehen.

Den fand er "nicht so gut"- was auch immer das heisst. Man kann wohl auch sehen, ob der Eisprung eine gute Qualität hatte. Deshalb nehme ich jetzt Clomifen.

Also weisst du dann in einigen Tagen ob der Eisprung schon war- und falls nicht musst du nochmal hin.

LG

2

Echt ? Also kann man es am selben Tag sehen ? Dachte eine Woche später. Ich hatte amZT17 nen Ovu. Am 18ZT war er schwächer. Dann war ich zur US Kontrolle und sie sah KEIN spruchreifes Ei mehr. Also dachte ich mir , er wäre schön gewesen.

Und im Internet steht man sieht es ne Woche später und meine Freundin ist in einer KIwu Klinik und sie soll erst 5 Tage später hin ....
Vllt war er bei dir deswegen nicht so " gut " weil der Wert erst später steigt.

3

Achso. Ist mein erster Clomi Zyklus ....

weitere Kommentare laden