Glückskurve und positives Orakel ab ES+8

Thumbnail

Hallöchen,

ich möchte euch gerne mein positives Orakel zeigen. Weil ich mir solche Sachen von euch gerne anschaue, freue ich mich, nun auch mal etwas beisteuern zu können. ;-)

Die Testreihe begann an ES+8, wobei ich zeitgleich auch noch 10er SST gemacht habe. Die Ovus sind immer stärker geworden und mittlerweile fett positiv.
Ab ES+9 war auf den SSTs schon ein Schatten erkennbar. An ES+11 habe ich mit CB digi "positiv 1-2" getestet. Heute bei ES+15 zeigt der CB bereits "positiv 2-3". :-)

Mein chaotisches Zyklusblatt findet ihr hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025973/855378

Liebe Grüße und alles Gute!

1

Oooooooooh :))))

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja voll toll :) freue mich sehr für dich :)))

2

Herzlichen Glückwunsch :) hattest du Anzeichen oder auf gut Glück orakelt? Sind das 10er oder 20er Ovus?

4

Das sind 20er Ovus von OneStep. Bei mir haben die allerdings IMMER einen zweiten - wenn auch nur ganz zarten - Strich gehabt. Blütenweiß sind sie im ganzen Zyklus nie gewesen. 10er Ovus wären bei mir vermutlich dauerhaft positiv gewesen, weil mein LH-Spiegel wohl immer recht hoch ist. ;-)

Seit ES+8 war ich mir sicher, dass ich schwanger bin, weil mir ständig übel war. Allerdings hat mein Körper mir in den Zyklen davor auch oft einen Streich gespielt und die Enttäuschung war nachher umso größer. Es ist immer schwierig zu sagen, ob es tatsächlich SS-Anzeichen sind oder nicht.

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei es +10... getestet hab ich noch nicht...