Hormonspiegel / zu viel männliche Hormone! HilFe!

Hab ich beim Fa einen Hormonspiegel gemacht und da kam raus das ich zu viele männliche Hormone habe.

Wie wirkt sich das auf den kinderwunsch aus?

Und jetzt sagte sie ich soll Tabletten nehmen welche Weiß ich nicht. Aber ich hole später das rezept.
Könnt ihr mir dazu was sagen?

Lg

1

Es wirkt sich in soweit darauf aus das du zyklusstörungen hast du die Follikelproduktion gestört werden kann ... Aber wenn du mit Tabletten eingestellt wirst wird das werden, dass ist nicht so schlimm man bekommt es behoben

2

So ein Test steht mir auch noch bevor >.< bzw werd ich machen lassen. Ich weis ja das ich zu viele davon hab, aber wie hoch keine Ahnung.. deswegen hab ich damals ja die Pille bekommen damit meine zyklen regelmäßig sind. Und ehrlich gesagt... ich hab schiss, das es geregelt werden kann...

3

Der Fa sagte mir eben oder die Sprechstundenhilfe das es NUR mit der Pille geregelt werden kann.

Stimmt das? Gibt es nicht noch andere lösungen?

4

Zuviele männliche Hormone auf Grund von PCO? Mir wurde deswegen Siofor (Metformin) verschrieben, da bei mir ein Kiwu besteht.

Ansonsten ohne Kiwu wird eine spezielle Antibabypille verschrieben.

Top Diskussionen anzeigen