Ovu-Experten gesucht

Seit drei Zyklen bekomme ich nie einen wirklich positiven Ovu-Test. Ich nutze die von dm, weil ich bisher eigentlich nur Gutes über die Tests gelesen.

Wenn ich mir die Reihe so anschaue, vermute ich den ES gestern oder heute irgendwann, richtig?
Wie oft macht ihr Ovus? Ich mache sie eigentlich immer 1x täglich so gegen 17 Uhr, wenn ich vom Arbeiten heimkomme.
Bis vor drei Monaten war der Test mind 1 mal fett positiv. Manchmal sogar zwei Tage hintereinander.

Was denkst ihr darüber? Hat jemand einen Rat?

1
Thumbnail Zoom

Das Bild wollte einfach nicht mit

2

Meine waren zwar immer stärker bei positiv, also stärker wie die kontrolllinie,auch immer 2 tage,bei dem Verlauf würde ich aber auch sagen gestern War der positiv.die sind ja nicht bei jedem gleich stark und dann kommt es ja drauf an welche. ..
Hatte die onestep 10er womit es auch 2x in 3 Monaten klappte (beim ersten mal eine fg)

3

Schätzchen, gestern war ich positiv, dann hast du heute den ES :)))) also ganz schnell Herzeln :)))

und sonst einen 10er ovu von David nächstes mal probieren

Ganz viel Erfolg :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen