Üz11 es+10/11 sst negativ,Tempi sinkt. Traurig

Thumbnail Zoom

Menno, bin voll down. Bin es +10/11 und die Tempi fällt. Babytest 10er war auch negativ. :( das ist mittlerweile der 11. üz.

1

hey mach dich nicht verrückt ich bin schon im 16 Zyklus. habt ihr euch schon untersuchen lassen?

3

Wir haben schon 2 Kinder, ich bin jetzt 33. es kann ja klappen. Untersucht wurde nur ich. Ich nehme ovaria comp und bryophyllum.

6

also wenn du schon 2 Kinder hast und noch mit dem gleichen Mann ein drittes willst dann wird das ganz sicher gehen wieso auch nicht. Ich denke das bei dir einfach die Zeit noch nicht richtig war...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

noch ist deine tempi über der Linie .. meine sank damals auch kurz ab .. noch kannst du doch hoffen :)

4

Danke. Aber auf dem aus Test hätte doch was zu sehen sein müssen :(

5

du glaubst es mir vielleicht nicht aber als ich 2013 schwanger wurde habe ich gut 2 wochen lang nach meinem NMT getestet und immer war der negativ (hatte solche billigen SST) bis ich einen von Clearblue nahm und der sagte mir nach nicht mal 20 sek an das ich schwanger bin ^^

weiteren Kommentar laden
9

Huhu, #winke noch nicht die Hoffnung aufgeben..

Es+10/11 ist noch früh für einen SST und da kann ja noch was kommen #schein

Ich hibbel mit dir ich bin ES+12 (ÜZ 23/24) noch keine Mami noch kein positiver Test #hicks

Alles Gute#klee Daumen sind gedrückt

11

Danke :) hast du schon getestet?

12

heute morgen, der sah für mich negativ aus .. aber ist eben noch relativ früh hab einen 30 Tage Zyklus.

Eine andere im Forum hat heute auch einen David Test gemacht an ES+12 der sah aus wie meiner sie findet ihren positiv .. #kratz weiß auch nicht .. #schein

einfach mal hoffen das es geklappt hat und die Mens nicht kommt

Top Diskussionen anzeigen