Clearblue dig. ovu mit Hormonbestimmumg sofort Positiv????

Ich hoffe hier ist jemand der schon Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest mit Hormonbestimmung gemacht hat.
Mein Eisprung ist in der Regel zwischen dem 16 und 20 Zyklustag. Diesen Zyklus habe ich das erste Mal den Clearblue Test ausprobiert und dieser war an Zyklustag 9 positiv.
Das passt überhaupt nicht zu meinem Zyklus. Kann es sein, dass der Test unter Umständen falsch positiv anzeigt???

Danke für eure Antworten.:-)

1

Hast du schon mal einen Ovu gemacht?

2

Ja, bei allen meinen drei Schwangerschaften. Die letzte war leider eine Fehlgeburt. Seit dieser bin ich auch schon wieder im sechsten Übungszyklus und habe immer OVUs verwendet. Der digitale OVU (rosa) von Clearblue hat auch immer einwandfrei funktioniert. Es ist das erste Mal, dass ich den mit Hormonbestimmung benutze und ein positiv an Zyklustag 9 ist total neu für mich. Ich habe an Zyklustag 8 negativ getestet und an Zyklustag 9 sofort mit nicht blinkendem Smiley positiv.

Deshalb meine Frage, ob jemand schon mal Erfahrung damit gemacht hat und der Test gegebenenfalls falsch positiv angezeigt hat.

3

Also ich habe auch dem clearblue mit hormonbestimmung. Freitag war er noch negativ. Samstag früh hat der Smily geblinkt und noch Samstag nachmittag um ca. halb vier smily ohne blinken. Habe auch gleich noch mit dem normalen ovu von David getestet und der war auch fett positiv. Der von David war auch am Sonntag noch fett positiv und am Montag schon ein wenig heller und heute ganz hell.

weitere Kommentare laden