Nutzt jmd. Mönchspfeffer und Ovaria Comp zusammen?

Hallo.
Ich suche jmd der Mönchspfeffer( durchgehend ) und Ovaria Comp( bis zum Eisprung)
auch zusammen nimmt.
Jmd Lust Erfahrungen auszutauschen?
Evtl. sogar jmd da dessen Zyklus auch grade begonnen hat?
Ich bin nun ZT 3.
Ich nutze diesen Monat das erste mal Mönchspfeffer- auf anraten meines Frauenarztes-
Ovaria comp nun den 4 Zyklus.
Ovaria Comp funktioniert bei mir sehr gut.
Habe meine ES nun vorbildlich zwischen ZT 13-16.
Mönchspfeffer soll ich nehmen um den Zyklus weiter zu stabilisieren ,außerdem habe ich extreme Periodenschmerzen.
Diesem soll Mönchspfeffer ja auch entgegenwirken.
Und ich hoffe natürlich das ich nun endlich wieder schwanger werde.

Liebste Grüße.

1

Hallo!
Habe beides diesen Zyklus zusammen eingenommen mit Frauenmantelkrauttee(das erste Mal)! Sind im 7. ÜZ! Und was soll ich sagen...Ich durfte gestern bei ES+13 positiv testen! :-) Also drücke ich dir mal ganz fest die Daumen dass es bei dir auch so schnell geht!

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch.
Das lässt mich jetzt sooo sehr hoffen

Alles gute.
Wie hast du das genommen?
Auch jeden Tag bis zum positiven Test?
Und ovaria bis zum es?
Hat sich dein Zyklus dadurch verändert?

3

Den Tee und Mönchspfeffer jeden Tag und Ovaria 2x wöchentlich! Alles bis zum positiven Test und dann abgesetzt!

weitere Kommentare laden