prolamed sensitiv erfahrung

Hallihallo,ich bin jetzt nach der fehlgeburt wieder soweit das wir wieder üben :-) bin heut es+10/11,hat jemand Erfahrungen mit diesen sst von prolamed sensitiv? Liebe grüße

1

Hab damit gute erfahrungen. Hat bei meiner zweiten ss es+11 positiv angezeigt.

3

Danke für die schnelle Antwort,meiner war bis jetzt immer blütenweiß :'( mal sehen was die nächsten Tage bringen...

2

Hallo :-) hab damit negative Erfahrungen. Habe zum ES auslösen hcg gespritzt bekommen und einen Tag später getestet um den Abbau zu beobachten. Während alle anderen Tests (David, Presense, Pregnafix, Testamed) fett positiv waren, war der Prolamed Sensitiv schneeweiß.

Liebe Grüße #winke

4

Ja meine sind auch blütenweiß....

Bei diesen Tests gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander... Ich hab bis jetzt nur negatives gelesen... Selten was gutes.. ich warte mal ab ich hab bestimmt die erwischt die erst extrem spät bzw gar nicht anzeigen

7

Ja, das stimmt. Wenn du die günstigen von e*ay oder a*azon nehmen möchtest, dann finde ich die von David (mit dem dunkelgrünen Griff) noch am besten. Aber ansonsten kosten die von Facelle aus der Drogerie auch nicht die Welt (knapp 4€ glaube)

weitere Kommentare laden
5

Also ich hab mit dem an es+10 mega leicht positiv getestet. Der wurde erst viiiiiiele tage nach nmt fett positiv. Aber er zeigt an,wenn auch nur schwach. Nur kann man sich nicht auf den verlassen wenn man öfters testet.. wie gesagt es dauert bis er fett positiv anzeigt

6

Also ich hab mit dem an es+10 mega leicht positiv getestet. Der wurde erst viiiiiiele tage nach nmt fett positiv. Aber er zeigt an,wenn auch nur schwach. Nur kann man sich nicht auf den verlassen wenn man öfters testet.. wie gesagt es dauert bis er fett positiv anzeigt

10
Thumbnail

Ich kann nichts negatives über die prolamed sagen, an ES+12 hat der mir morgens klar und deutlichen einen zweiten Strich angezeigt ( hab dir mal ein Bild angehängt) in den 14 Zyklen davor hatte ich nie eine Vl

Lieben Gruß Jessy mit #ei 8. ssw

11
Thumbnail

Schon ein krasser unterschied. Meiner sah an ES+13 so aus und ich bin auch in der 8.ssw!#kratz

12

Oh schön :-) ich hab heut morgen auch einen gemacht aber da ist die zweite Linie extrem schwach :-( ich weiß jetzt nicht ob das was gutes oder schlechtes ist weil sie so schwach ist... Bin heut es+11/12..

weitere Kommentare laden