bräunlicher ausfluss 2 tage vor Periode ?? kann ich noch auf eine Schwangerschaft hoffen ??

Hallo Zusammen

ich bin 27 jahre und bin jetzt bei ES +10, heute morgen hatte ich bräundlichen ausfluss
was für erfahrungen habt ihr so ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll und ob ich noch auf eine schwangerschaft hoffen kan oder eher nich?
ich habe auch leichtes unterleib ziehen.

Liebe Grüsse

1

Hallo :)
Ich glaube, solange das Blut braun ist, ist es "ok" da es altes Blut vom letzten Zyklus ist.
Warte noch ein paar Tage ab :)

Lg und viel Glück weiterhin !!!

2

Hallo
bei mir war es leider immer die Vorankündigung meiner Tage
Bei mir war es so, wenn ich dann versucht habe den Muttermund zu tasten hatte ich schon immer braun roten Schleim am Finger
Sorry für die Direktheit

3

Hallo,das habe ich auch seit heute,ich bin ES 12
Normal fängt es mit dunkel roter Blutung an,aber habe nur braunen Ausfluss.
Es war so komisch dieser Zyklus,hatte nach ES so Brustschmerzen und es ist immer noch so.
Finde die auch so aufgeplustert.....naja Wunschdenken vielleicht
wünsche dir Glück
Lg

5

oh ok ja ich kenne das ich habe gestern auch schmerzende brüste gehabt heute aber nicht mehr dafür ist mir heute den ganze tag etwas übel naja ich drück dir auf jedenfall die daumen :-)

4

Hi,
Ich mag dir deine Hoffnungen nicht zerstören! Aber ich lese deinen Post und finde mich selbst drin wieder!

Bin auch 27 und im 8 ÜZ habe erst gestern nach gefühlt ewigem Hibbeln meine Mens Bekommen obwohl diese erst morgen kommen sollte!
Habe immer einen grundsätzlich regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen!

Es ist mir vor dem KiWu noch nie aufgefallen dass sich meine Mens mit Schmierblutungen angekündigt hat! Aber seit dem ich besonders drauf achte hab ich bis jetzt in fast jedem ÜZ SB vor meiner Periode bekommen dieses Mal sogar schon ab ES+9 und immer die Hoffnung gehabt dass es die Einnistungsblutung sein könnte!
Aber im Endeffekt war es immer ein Vorbote der Mens!

Bei dir kann es natürlich sein dass es die Einnistung ist! Achte drauf ob sie bleibt oder aufhört! Wenn sie nach 2/3 Tagen aufhört würde ich hoffen!
Wenn nicht wird wahrscheinlich deine Mens kommen!

Ich drück dir fest die Daumen! Ich weiß wie sich das anfühlt :/
LG

6

hmm ok ich werde es sicher weiter beobachten beim letzten toileten gang habe ich nichts mehr gesehen naja hmm

früher hatte ich so etwas auch nochnie meistens hatte ich einfach am tag an dem meine mens begonnen hatt starcke schmerzen und zuvor habe ich nicht viel gemerkt

danke viel mal :-)
ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus:-)