Hibbeln...ES+10.... und ihr?

Hallo zusammen

Zur Zeit schwebe ich noch in der Ungewissenheit, ob es wohl geklappt hat oder nicht. Heute sollte ich, bei ES+10 sein.....
Das heisst, ab morgen könnte ich testen wenn ich wollte......
Ich würde mich so sehr freuen.... Nach den 3 SS, alle mit FG, wünschen wir uns so sehr ein kleines Wunder!

Ab wann habt ihr getestet??

1

Hallo.

Ich bin heute auch bei es+10. Muss sagen das ich nicht ausgehalten hab und hab heute schon getestet... Ich bilde mir eine gaaaanz zarte Linie zu sehen die man auf den Foto aber nicht sieht. Ich hoffe natürlich dass das keine Einbildung ist und es in den nächsten Tagen stärker wird. Ich warte aber bis zur Menstruation und wenn sie nicht kommt teste ich. Ich bin so aufgeregt und weis wie du dich fühlst :) wünsch uns beiden Glück

2

Ich drücke Dir die Daumen. Meiner war heute klar weiss..... Aber ich hoffe, dass die Einnistung heute stattfinden wird und ich ihn den nächsten Tagen positiv darf testen.

3

Aber wäre die einnisterung nicht schön gewesen wenn du bei es+10 bist ? Ich hatte gestern so ein ganz komisch Gefühl im Bauch, es hat auf der rechten Seite gestochen. Natürlich weis ich nicht ob es was mit der einnisterung oder damit was zu tun dass ich in paar Tagen meine Regel bekomm.. Aber die Hoffnung nicht aufgeben ! Schreib mir in paar Tagen wie dein Test ausgesehen hat..

weitere Kommentare laden
6

Ich bin auch es+10 und versuche erst mal mit orakel damit ich das testen noch ein wenig raus zögern kann mal sehen wie lange ich durch halte

9

Guten Morgen ihr lieben ,
Bin heute ES+ 12 und konnte es nicht mehr aushalten ... Der Test allerdings heute morgen war negativ was mich wieder runterzieht :( ich warte jetzt einfach ob meine mens kommt ...
Alles doof :/

8

Hallo #winke ich bin auch ES+10 und bin am hibbeln..

wollte diesen Monat mal versuchen zu Oraklen #zitter auch wenn es natürlich keine richtige Gewissheit ist.

Ich mache einen SST erst an NMT wenn die Mens nicht da sein sollte.

Drück dir die Daumen #schein

LG Chrissy 1. Wunschkind / ÜZ 23

11

Hallo??,

leider bin ich nicht sicher ob ich die letzten Monate überhaupt einen ES hatte, OVus waren diesen und letzten Monat immer negativ. Laut Kalender bin ich jetzt an ES+13, also ZT26. Zyklusdauer liegt bei mir momentan bei 26Tagen...Trau mich aber nicht zu testen, da ich an ES+10 bereits negativ getestet hatte????????wie immer......

Habt einen wunderschönen Tag

12

Ui... ich bin ES+9 und bin auch ganz aufgeregt ob es geklappt hat. Ich werde mindestens bis Samstag mit dem Testen warten, da bin ich dann ES+14. Diesen Zyklus mache ich jeden Tag einen Ovu, einfach aus Interesse wie es sich verändert und der ist immer sehr schwach....

13

Huhu,
bin heute auch ES+10. Habe seit gestern wieder starke Brustschmerzen und befürchte das es wieder die typischen Mens-Anzeichen sind :-( Bin schon etwas traurig deswegen, aber die Hoffnung stirbt erst wenn der Drache landet. Das müsste am DO sein. Jeden Monat diese Warterei und dann doch wieder eine Enttäuschung...

14

Ja das geht mir genauso#schmoll. Ich nehme momentan in der 2 Zyklushälfte Chlormadinon und das hat als Nebenwirkung PMS mit schmerzenden Brustwarzen, extremer Müdigkeit usw.... nun kann ich die Symptome überhaupt nicht mehr deuten#kratz.

Auf jeden Fall wünsch ich allen Hibblerinnen ganz viel Glück:-)

15

ES+1 #rofl
...aber genau so sehr hibbelig wie wir alle :-D gestern hatte ich sowohl einen positiven Ovu, als auch einen Mittelschmerz! Eigentlich wäre mein ES laut Apple erst Mittwoch, aber so fett positiv war ein Zeichen für den ES... Tempi ist auch abgesunken und ging heute wieder hoch. Bienchen gab's gestern und Freitag... Heute lieber nochmal???

16

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+11 und habe gestern und heute schon getestet. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Gestern hatte mein Test eine ganz zarte rosa Linie, aber heute war er blütenweiß. #schmoll Leider glaube ich nun nicht mehr an eine Schwangerschaft (meine Tempi ist auch gefallen), obwohl ich natürlich weiß, dass es immer noch sein kann, dass das HCG nicht hoch genug ist für den Test. Vielleicht war es auch ein früher Abgang? Aber wahrscheinlich lag es eher am billigen Test. :-( Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen...#klee

17

Hallo! :)
Ich in heute ES+9 oder ES+10. Ich habe es nicht ausgehalten und habe auch getestet. Es gibt eine ganz leichte Linie, aber eher grau und ich glaube eher an eine Verdunstungslinie, da ich das schon oft hatte. Nach meiner FG vor 2 Monaten kann ich nur noch dran denken wieder schwanger zu werden.... Meine Tempikurve sieht nicht nach SS aus... Ohje, ich werd noch verrückt. :D