Tempikurve mit Progesteron hat jemand Erfahrung bitte anschauen

Guten Morgen ihr lieben

Hiiilfe ich kann es nicht sein lassen kurze Info ich nehme Progesteron

Kann es sein das es die Temperatur nochmal so ansteigen lässt ?

Danke für eure Augen und Meinung

Ich weiß eigentlich misst man unter Progesteron nicht mehr da es verfälscht dich ich konnte es nicht sein lassen ; )
Gibt es jemanden unter euch der auch weiter gemessen hat ? Der Erfahrung mit der Verfälschung hat

Könnte ich diesen Monat Glück haben ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055276/856669?1470635210

1

Hallo!
Ich nehme 200mg oral. Und meine Tempi verhält sich nicht anders. Meine Mens kommt auch immer durch. Sodass ich erst ab Blutung absetze. So sagt es auch meine FÄ. Wenn bei mir zur Mens hin die Tempi sinkt, weiß ich, dass es vorbei ist. Bei vaginaler Einnahme, kann es anders sein. Da es direkter wirkt.

Deine Kurve sieht klasse aus. Ich drücke die die Daumen.

2

Ok das hört sich gut an, ich habe letzten Monat auch Progesteron genommen, allerdings hatte ich bei Eisprung + 10 schon leichte Schmierblutung

Diesmal nehme ich noch zusätzlich zum Erhalt der Gebärmutterschleimhaut Progynova 21 um wirklich sicher zu gehen das alles abgedeckt und Takko ist
Mein Progesteronwert lag bei EP + 6 bei 54 also sehr hoch und gut war darauf schliesst das das Progesteron gut dosiert ist
Ich weiss viele erklären mich für bekloppt das ich trotzdem noch die Tempi messe aber ich muss irgendwie für mich den Vergleich haben wie es sich verhält
Führst du auch noch eine Tmpi kurve?
Hast du ERfahrung damit ? Bleibt die Tempi oben und deine Blutung kommt durch?

Liebe Grüße

3

Ich führe von Anfang an meine Tempi Kurve. Seit 3Zyklen nehme ich Progesteron. Vor der Mens fällt meine Tempi trotzdem und dann setze ich es ab. Schmierblutungen hatte ich leider trotzdem schon vor Mens trotz Progesteron.

Diesen Zyklus hatte ich einen Wert von 47 bei ES+6. mal schauen was daraus wird.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

SS Kurve mit Progesteron vaginal

6
Thumbnail

Nicht SS Kurve Blutung an Es+18 mit Progesteron vaginal

7

Wow super lieb dankeschön
meinst du es könnte bei mir ein Treffer sein ; )
Du bist doch scheinbar ein Profi so wie es ausschaut

Danke dir

weitere Kommentare laden