Bin gespannt

Mädels ich habe wieder etwas Hoffnung.

Wünschen uns schon seit 2 1/2 Jahren ein zweites Kind wobei wir ein halbes gebraucht haben bis meine Schilddrüse mit leichter unterfunktion und hashimoto eingestellt war. Danach war ich auch nach 3 Monaten schwanger aber leider nur 9 Wochen und seit dem tut sich gar nichts mehr außer dass ich mich auf überhaupt keine Anzeichen meines Körpers verlassen kann was kommende Periode oder evtl. Schwangerschaft angeht. Seit diesem Zyklus benutze ich jetzt den clearblue Monitor und das ritex kinderwunschgel. Hoffe so sehr dass es hilft. Habt ihr Erfahrungen damit? Hatte heute morgen ein hoch bei dem Monitor :)

1

Erfahrung nicht- aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Tut mir leid, dass du eine FG erleiden musstest. Ich weiß wie schlimm das ist und wie sehr man sich danach umso mehr nach einem positiven Test sehnt! Alles wird gut werden! #klee

2

Danke :)
Hattest du demzufolge auch eine FG?! Bist du wieder schwanger geworden? Hab ja schon viel positives über das pre seed gel gelesen hier. Hoffe das von ritex ist genau so gut oder noch besser ;)

3

Ja, ich hatte leider auch eine FG :-( Das war im Januar.

Ich bin tatsächlich inzwischen wieder schwanger- der Juli wurde unser Glücksmonat und jetzt hoffe ich, dass bei meinem Termin bei der FÄ morgen alles tippitoppi ist #verliebt

Hm, bzgl. des Gels: Ich weiß nicht so richtig, was ich von denen halten soll. Das ist wohl wie bei den Tees typabhängig. Ich denke, folgende Fragen sind interessant:

1. Wie lange ist dein Zyklus und ist er regelmäßig?
2. Misst du deine Basaltemperatur?
3. Beobachtest du deinen Zervixschleim?

Liebe Grüße :-)

weitere Kommentare laden