Wir üben jetzt mit Prefert *silopo*

Huhu ihr Lieben,

seit dem wir am 10.06 positiv getestet haben und 2 Tage später das Krümmelchen mit einem natürlichen Abgang wieder gegangen ist, wächst unser KiWu immer mehr (okay, jaa, insbesondere meiner).
Also üben wir jetzt aktiv und das dann auch direkt mit Prefert.
Mein ES dürfte irgendwo zwischen heute und Dienstag sein, also haben wir gestern mal mit Prefert gestartet. Bisher war es nicht zu flutschig.
Die Hoffnung darauf ist groß!
Noch jemand hier der mit Prefert am KiWu bastelt?

Liebe Grüße

1

Jooooo, wir hier :-)

Sind heute NMT 2, bei nem Zyklus von 23 Tagen. Bisher negativ getestet, aber bin auch erst ES +13 (12). Hatten auch am 9.6. einen natürlichen Abgang :-(

Also wünsche ich auch viiieeel Spaß!!!!

2

Hey :-) erst mal tut es mir leid das dein Krümel gehen musste ...

Ja wir benutzen es auch bis her 2 mal benutzt es war schon oder ist in den nächsten 24-36 Stunden .. Bin gespannt

Lg

3

Ja hallo iiiiiiiiiiiiiiiiich#winke. Haben es am 02.08. und 03.08. das erste mal benutzt und bin jetzt voller Hoffnung das es vielleicht dadurch klappt. Habe mir gerade eine Frage gepostet weil ich höchstwahrscheinlich meinen ES diesen Monat verpasst habe#schmoll

4

Huhu :-)

Ich hatte meinen ES genau vor 9 Tagen und habe beide Tage davor Prefert genutzt. Und siehe da.. Ich durfte heute positiv testen *-*

Ob es daran Lag, weiß ich leider nicht aber ich bin fest von dem Kram überzeugt! Ich drücke euch die Daumen!!! :-)

5

Uuuuuuhhh dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!

Das macht mir natürlich Hoffnung :-)