Was würdet ihr denken?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1029227/855034

Was würdet ihr denken wenn das eurer Blatt wäre. Liebe grüße Jenny

1

Deine Uhrzeiten sind ziemlich unterschiedlich. Misst du abends auch?????

5

Guten morgen. Nein ich Messe immer vor dem aufstehen und anal...

2

Ich würde mich fragen, ob du entweder Schicht arbeitest, oder das Temperaturmessen nicht verstanden hast.

Basaltemperatur misst man morgens kurz nach dem Aufwachen, liegend im Bett, täglich etwa zur gleichen Zeit.

3

Guten Morgen
Ich würde denken, dass das eine echte Chaoskurve ist. Misst du denn immer zur selben Zeit an gleicher Stelle mit dem gleichen Thermometer und das anal oder vaginal?

Das geht jetzt nicht so aus deiner Kurve hervor. Allerdings trage ich meine Messungen auch immer nur nach und korrigiere dabei jetzt nicht noch extra die Messzeit.

Aus der Kurve würde wohl niemand schlau werden.

Andere Möglichkeit: du misst immer unter den gleichen umständen aber irgendwie kommt der Eisprung nicht aus dem Knick. Dann wär das mittefristig aber eine Sache für den Gyn weil dann irgendeine Störung in der Eizelreifung vorliegen könnte

4

Guten morgen! Ja ich Messe immer zur selben Zeit und anal... Vielen dank für deine Antwort

6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1029227/855034