Ovu fett positiv und ich im Nachtdienst!!!! AAAArrrrgghhh

Hallo!

Gerade habe ich mit einem Ovu fett positiv getestet, der Eisprung steht also knapp bevor. Gestern um diese Uhrzeit war er noch negativ, trotzdem hatten wir GV da ich wusste dass wir heute nicht herzeln können.
Bin seit heute morgen im Dienst und komme erst morgen mittag nach Hause. Denkt ihr ist es noch rechtzeitig wenn wir morgen mittag Sex haben? Oder sind die Chancen vergeben wenn ich heute (wahrscheinlich am Tag vor dem ES) keinen Sex haben kann?

Lg

1

Hallo! Das ist ja echt gemein... aber eigent können spermien unter guten Bedingungen ja bis zu 5 Tage in der Frau überleben. Also denke schon das du trotzdem gute Chancen hast..

2

Huhu, also um dich etwas zu beruhigen...
Ich bin jedesmal am eisprungtag schwanger geworden. Ich merke ihn immer ziemlich doll und dann begebe ich mich zu meinem Mann. Hat bisher immer funktioniert. Leider ist es zweimal in einer FG geendet. Aber wahrscheinlich weil es direkt hintereinander passierte. Aber das ist ein anderes Thema. Sorry. :-)
Also wenn du morgen es hast dürfte es eigentlich passen, so wars bei mir zumindest.

LG und alles liebe

3

ja auf jeden fall hadt du gute chancen. ihr habt ja gestern geherzelt ;) spermien überleben teilweise bis zu 5 Tage. Du hast sogar eine höhere chance auf mädchen ;) Viel glück wünsch ich

4

Hey! Ist ja ärgerlich! Aber mir geht es GENAUSO! Gestern GV gehabt, heute fett positiver Ovu. Gestern war der Ovu noch negativ. Und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Ich versuche auch gerade herauszufinden wie die Chancen stehen, dass das Herzlen von gestern ausreicht.

In den letzten beiden Zyklen hatten wir GV genau am Tag des LH-Peaks und es hat nicht geklappt. Vielleicht stehen die Chancen diesen Zyklus dann sogar besser, weil wir es einen Tag vorher geschafft haben. Vielleicht springt mein Ei verhältnismäßig schnell nach positivem Ovu und in den letzten Zyklen war es schon zu spät. Bin jetzt mal gespannt wann ich meinen Temperaturanstieg feststelle.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Und in Deinem Fall würde ich mir auf jeden Fall morgen nochmal meinen Mann schnappen ;-)

11

Wie bei mir. Gestern und vorgestern Herzchen, heute positiver ovu. Hatten auch sehr sehr oft am tag des positiven ovu Gv und es hat in vier Jahren nur zweimal geklappt. (elss, Sternchen in 18ssw)

Vllt passe es ja so auch besser

12

Hoffen darf man :-) Ich drücke uns beiden die Daumen!!!

5

Um dich zu beruhen, falls dein ES heute Nacht sein sollte.
Bei unserem Sohn hat es 3-4 Tage vor ES gereicht.
Und morgen könnt ihr ja nochmal ran an den Speck ;) also viel Glück!

6

Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich beruhigt. Ihr seid spitze!

7

Ich wurde bisher (4x) vor dem Eisprung schwanger...
also natürlich wurde ich nicht vorher schwanger, aber du verstehst schon ;-)
Und das sogar deutlich vorher, beim ersten mal waren es mindestens 5 Tage
LG

8

Klar verstehe ich, spreche ja auch "Kiwu-isch" ;-)

Wow 5 Tage ist schon echt lang davor.... na dann habe ich sicher mal ne reelle Chance würde ich sagen!

Und wurde es ein Mädchen bei dir? Würde mich ja interessieren ob die Theorie stimmt dass es weiter weg vor ES eher ein Mädchen und direkt bei ES eher ein Junge wird!
Bei meinem ersten Kind stimmte das nicht. Wurde einen Tag vor oder direkt an ES gezeugt und wurde ein Mädchen!

lg

9

Nein ich kann das nicht bestätigen, bei der ersten Schwangerschaft wo es 5 Tage waren, war es ein Junge. Leider ein Sternenkind.
Bei meiner letzten SS ist es ein Mädchen geworden, da war es ertwas Näher am Eisprung. Also stimmt das meiner Meinung nach nicht ;-)
Aber das ist vielleicht auch ganz unterschiedlich...

weitere Kommentare laden