NMT-3: Ovutest positiv - SST negativ

Habe hier schon über Ausfluss, Schmierblutung und mich schwanger fühlen berichtet. Wollte mit dem Testen zwar warten, hab's aber doch nicht ausgehalten:-[
Habe einen Ovu-Test gemacht (Orakel???), der schwach positiv anzeigte und daraufhin einen SS-Test (allerdings einen 25er/ Presense), der negativ anzeigte. So und nun???? Bin wie gesagt bei NMT-3.

1

Bin bei NMT+1 und 3 FETTE positive Ovus auch mit Morgenurin gemacht. SST gestern von presence negativ. Weiß auch nicht was jetzt kommt.

3

Oh du bist ja sogar schon drüber! Ein positiver Ovu kann wohl auch die Mens ankündigen, ein negativer SST auch bei NMT+ muss aber auch noch nichts heißen, solang die Mens ausbleibt. Boah, das ist ja zum Verrücktwerden! Und es geht so vielen Mädels ähnlich....dir die Daumen gedrückt, dass du bald auch einen positiven SSt in Händen hältst!

6

Danke. Wünsch ich dir auch

2

Manche rieten schon dazu andere Test zu holen,weil die schlecht sein sollen

4

Welche? Die Presense?

5

Äh ja, schriebst du ja. Hm. Also muss wohl ein anderer Test her?! In zwei drei Tagen bei mir dann...