Es+12 letzte Nacht unterleib schmerzen für 1-2std jetzt nichts mehr! Erfahrungen?

Guten morgen ihr hibbler,
Ich bin nun es+12 und in der letzten nach konnte ich kaum schlafen weil ich unterleib schmerzen hatte und hatte schon angst das ich meine Mens bekomme und jetzt sind alle schmerzen weg und keine mens in Sicht, normal habe ich an dem Tag meiner mens starke Schmerzen... Bisher nie davor ... Hat jemand Erfahrungen? Wer hibbelt auch ?

1

Guten morgen meine liebe!
Das hatte ich auch

Hast du schon ein sst gemacht?

Ich bin jetzt in der 5. Ssw und ab und zu habe ich auch noch mensartige schmerzen. Jetzt zwar nicht so stark, aber sie sind mal leicht, mal bissl stärker.

4

Also ich hab noch nicht getestet, denke es ist noch ziemlich früh... Meine schmerzen Taten weh aber man konnte es aushalten ... Und es war auch kein runterziehendes Gefühl was ich bei den mens habe... einfach nur unterleib drücken oder wie man das beschreiben kann ... War ja auch im Halbschlaf :-D... Bin dann iwann aufgewacht und zur Toilette und danach war es gut :-D

Jetzt ist alles wieder super .... Habe die letztem zwei Tage ziemlich rückenschmerzen, leicht spannende brüste und muss oft pipi aber das kann auch Einbildung oder für die Mens sprechen.. abwarten ;-)

6

Ich gehöre zu den frühtesterinen :-D
Ich durfte bei ES+9 positiv testen. Da war ganz leicht eine 1. Linie. Einige habe den Strich gesehen und es gab einige,die keinen 2. Strich sahen in den kinderwunsch Forum. An Es+11 war der Strich ganz deutlich. Da war kein srricheraten mehr nötig. Und dann an es+14 machte ich ein digitalen sst. Der zeigte dann an "schwanger 2-3. Vor 3 Tagen war ich dann bei der FÄ, brauche nämlich heparin spritzen. Sie hat dann Ultraschall gemacht, aber klar dass man so früh noch nix sehen kann. Sie hat mir Blut abgenommen und gestern hat sie mir gratuliert, das hcg war auf 200. Am 22. 8. muss ich nochmal hin zum Ultraschall. Da bin ich dann 6+6.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wie schön sich die Freude anfühlt wenn du den positiven Test in den händen hältst!
Ich ziehe den Hut vor dir, dass du es echt aushältst nicht zu testen. Ich hatte es mir auch vorgenommen, nur die Neugier war grösser als die Vernunft.

2

Das hatte ich auch in der ss immer nur nachts aber diese Schmerzen hatten sich ganz anders als mens Schmerzen angefühlt dachte trotzdem mens komm immer ne Schmerz Tablett genomm dann kam nichts hat mein Mann mir ein Test gekauft nicht mal ne Minute in paar Sek schon 3+ beim fa war ich schon 7 ssw und herzien schlug auch schon hätte echt nicht damit gerechnet weil ich auch nicht genau wusste wann die letzte mens war drpck dir die Daumen #winke

3

Ja ob es genau so wie mens schmerzen waren würde ich auch nicht sagen aber es waren halt schmerzen ... Meine Mens schmerzen sind normal viel schlimmer und wie gesagt an dem Tag wo Blut kommt habe ich auch mens schmerzen... Das Problem ist die letzten beiden Zyklen waren sehr lang also ich bin jetzt bei zt 67 aber weiss das ich ES+12 bin, an meiner tempi kurve mittelschmerz und war 2 tage nach es beim FA der konnte morgen das auch bestätigen. Es kann natürlich sein das es doch meine Mens sind, weil es nun sehr unregelmäßig und lange ist.... Ich werde noch verrückt, dieses warten :( ich werde an es+15 mal testen, das wäre Montag oder was meint ihr ?

5

Ich würde mal ein Test versuchen mit nen 10

weitere Kommentare laden
7

Ich finde es+12 ist nicht zu früh zum testen. Es gibt 10ner sst.

Meine schmerzen kommen auch nur nachts und es stimmt, es sind a bissl andere schmerzen, als mensschmerzen.

Ich drücke dir auf jedenfall alle Daumen die ich habe und sage auf jedenfall Bescheid, sobald du testest.

8

Ich habe aber so angst der test mal wieder negativ ist:'-( und man liest oft an es+12 ist der test negativ und die waren dann trotzdem schwanger... Ich warte einfach noch was ab.. Obwohl ich daheim diese ebay test habe, die billigen und einen CB :P

11

Ich wollte nochmal ein Update schreiben, bin Es+16 und bis jetzt nichts .... in der Nacht von Es+14 auf Es+15 hatte ich höllische Unterleibkrämpfe, Mens artig iwie aber iwie anders und dachte sie kommen, aber das war es, iwann hörten die Schmerzen auf und seit dem nichts! Nur noch Brust ziehen oberhalb, das habe ich aber jetzt schon länger.... sobald ich den BH ausziehe merke ich den schmerz! Hatte auch an ES+12 oder ES+13 einen Test gemacht mit One Step von ebay, der war aber Negativ. Ich hoffe weiter.... nächsten Dienstag habe ich einen FA termin, falls die mens bis dahin nicht da sind, wäre dann ja auch schon Es+23